Google kauft Writely.com

Diskutiere und helfe bei Google kauft Writely.com im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat den Writely.com-Produzenten Upstartle übernommen. Eine entsprechende Mitteilung ist auf der Webste des Startups sowie im Blog der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 10. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google kauft Writely.com


    Google hat den Writely.com-Produzenten Upstartle übernommen. Eine entsprechende Mitteilung ist auf der Webste des Startups sowie im Blog der Mitbegründerin Claudia Carpenter zu lesen. Noch seien aber nicht alle Details geklärt.
    Google hat die Akquisition in einer E-Mail bestätigt. "Wir haben Writely.com aufgrund seiner innovativen Technologie und des talentierten Teams übernommen", so das Unternehmen. Ein Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Derzeit sei Writely.com noch im Betastadium und es gebe eine Warteliste mit Leuten, die die webbasierte Textverarbeitung nutzen wollen.

    Carpenter äußerte die Erwartung, nach der Übernahme Anstrengungen verfolgen zu können, bis bisher aufgrund der dünnen Personaldecke nicht möglich waren. Writely.com ist eine Textverarbeitung, die im Browser ausgeführt wird und gilt als einer der prominenteren Vertreter des Web 2.0. Aufgrund der Nutzung der Programmiertechnik AJAX lässt sich Writely.com ähnlich bedienen wie eine Website.

    In Redmond zeigt man sich derweil unbeeindruckt: "Microsoft ist der klare Anführer und hat sich schon immer in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld bewegt", sagte Marketing-Manager Erik Ryan.

    Quelle: ZdNet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google kauft Writely.com - Software

Die Seite wird geladen...

Google kauft Writely.com - Similar Threads - Google kauft Writely

Forum Datum

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Allgemeines 25. August 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Games und Spiele 25. August 2023

Wo kauft ihr eure Lizenzen?

Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo! Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
Plaudereck 26. August 2020

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Nvidia kauft Ageia

Nvidia kauft Ageia: Neben einer ausgefeilten KI oder High-End Grafik glänzen aktuelle Spiele, wie Crysis mit einer aufwändigen und wirklichkeitsgetreuen Physikberechnung. Diese Technologie wird standardgemäß durch...
Hardware 5. Februar 2008

Intel kauft Havok

Intel kauft Havok: Gehörige Überraschung am gestrigen Abend: Ohne großartige Vorankündigung kauft Intel die Firma Havok. Mit der hauseigenen Havok-Physk-Engine hatte das Unternehmen aus Dublin, Irland den...
Hardware 16. September 2007

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten: Ein 26-jähriger australischer Student hat an seiner Universität eine Software geschrieben, die die Suche im Internet revolutionieren soll. Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber Google habe die...
Software 13. April 2006
Google kauft Writely.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.