Google-Kontakte entfernen

Diskutiere und helfe bei Google-Kontakte entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge: Kontakte, Google-Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DingDonganderTür, 22. November 2016.

  1. Google-Kontakte entfernen


    Hallo Leute.

    Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge:

    Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte.


    Ich habe irgendwann mal meine Google-Kontakte hinzugefügt, weiss aber nicht mehr wie.

    Diese möchte ich wieder löschen, das bekome ich aber leider nicht hin.

    Wenn ich einen Googlekontakt auswähle erscheint oben in der Leiste weder Löschen noch Bearbeiten, so wie das bei den Outlook-kontakten ist.

    Ich möchte den Eintrag auf der linken Seite "Google-Kontakte" komplett weg haben und es sollen auch zukünftig keine Google Kontakte mehr auftauchen.

    Wie bekomme ich das hin?
     
  2. DingDonganderTür Win User

    Google-Kontakte entfernen

    Hallo Markéta

    Ich habe Dir die zusätzlichen Informationen übermittelt.

    Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.
  3. DingDonganderTür Win User

    Google-Kontakte entfernen

    Hallo Markéta

    Danke für den Tip, aber die Liste "Verwalten Ihrer Verbundenen Konten" ist leer.

    Ich habe auch schon mal probiert das Google-Konto zu verbinden und dann wieder die Verbindung zu löschen.

    Das hat das Problem auch nicht gelöst.

    Mit freundichen Grüssen

  4. Marketa_D Win User

    Google-Kontakte entfernen

    Hallo DingDonganderTür,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich werde dein Problem an unsere Experten eskalieren. Ich benötige von dir ein paar zusätzlichen Informationen. Schau dir dazu bitte die private Nachricht von mir an.
  5. Elena_H Win User

    Google-Kontakte entfernen

    Hallo an alle!

    Wir sind uns bewusst, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, nicht gelöscht können sein. Dies ist bereits für Microsoft ein bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben. Unser Technikteam
    arbeitet nun an einen Fix, das auf ein kommenden Build freigegeben wird. Daher können wir leider momentan kein genaues Datum bekannt geben.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. DingDonganderTür Win User

    Google-Kontakte entfernen

    Kurzes Zwischenfazit:

    Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Das Problem besteht weiterhin.

    Ich werde noch ein bisschen warten.

    Dann werde ich das Microsoftkonto wohl löschen müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google-Kontakte entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google-Kontakte entfernen - Similar Threads - Google Kontakte entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich einen verbundenen google Kalender.

Wie entferne ich einen verbundenen google Kalender.: Wie kann ich den verbundenen Kalender von Google aus Outlook wieder löschen?
Outlook.com 25. Juni 2023

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

kontakt entfernen

kontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis Kontakt bearbeiten zu Favoriten hiezu fügen email...
Windows Live Essentials 5. November 2017

google kontakte löschen

google kontakte löschen: Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl ich die Verknüpfung gelöscht habe.
Outlook.com 18. August 2017

Google Kontakte können nicht gelöscht werden

Google Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Nein, das klappt nicht! Auch ich habe in meinem Microsoft Konto KEINE Verknüpfung (mehr) zu Google. Ich wüsste auch nicht, wo so eine Verknüpfung noch bestehen soll....
Outlook.com 29. November 2016

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Google-Kontakte entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.