Google-Kontakte entfernen
Diskutiere und helfe bei Google-Kontakte entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge: Kontakte, Google-Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DingDonganderTür, 22. November 2016.
Thema:
Google-Kontakte entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Google-Kontakte entfernen - Similar Threads - Google Kontakte entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich einen verbundenen google Kalender.Wie entferne ich einen verbundenen google Kalender.: Wie kann ich den verbundenen Kalender von Google aus Outlook wieder löschen?
|
Outlook.com | 25. Juni 2023 |
Import Outlook Kontakte aus Google KontakteImport Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
|
Outlook.com | 8. Juli 2021 |
Entfernen von Kontakt-GruppenEntfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo,
wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen:
Ich...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
kontakt entfernenkontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis
Kontakt bearbeiten
zu Favoriten hiezu fügen
email...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2017 |
google kontakte löschengoogle kontakte löschen: Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl
ich die Verknüpfung gelöscht habe.
|
Outlook.com | 18. August 2017 |
Google Kontakte können nicht gelöscht werdenGoogle Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen.
Nein, das klappt nicht!
Auch ich habe in meinem Microsoft Konto KEINE Verknüpfung (mehr) zu Google.
Ich wüsste auch nicht, wo so eine Verknüpfung noch bestehen soll....
|
Outlook.com | 29. November 2016 |
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |