google kontakte löschen

Diskutiere und helfe bei google kontakte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl ich die Verknüpfung gelöscht habe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterThüm, 18. August 2017.

  1. PeterThüm
    PeterThüm Gast

    google kontakte löschen


    Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl

    ich die Verknüpfung gelöscht habe.
     
  2. bcae1ac5-50a0-4c52-a Win User

    Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

    Ich habe keine Verknüpfung zu einem google Konto, dennoch taucht unter "Ihre Kontakte" nicht nur Kontakte und Skype auf sondern auch google contacs. Diese Liste lässt sich aber nicht löschen!
  3. Alexander Kuhn Win User

    Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

    Guten Morgen,

    ich habe scheinbar ein ähnliches Problem. Ich hatte bis am Wochenende noch eine Verknüpfung zu einem Google-Konto. Nachdem ich diese Verknüpfung gelöscht habe, bleiben trotzdem noch meine Google-Kontakte bestehen (Als Kontaktliste "Google Kontakte", die
    ich nicht löschen kann).

    Ganz nebenbei sind die Google-Kontakte auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    Grüße,

  4. Leo_L Win User

    google kontakte löschen

    Hallo Peter,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Dazu kann ich dir diesen Artikel empfehlen:
    Erstellen, Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten oder Kontaktlisten in Outlook.com oder Outlook im Web


    Wenn du dennoch Hilfe benötigst befolge bitte die Schritte:

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte
    die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in
    Microsoft Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen
    2. Verwendung verschiedener Internet Browser
    InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).



    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  5. Freireligiöse Lande Win User

    Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

    Ich nehme an, Sie meinen Outlook - Kontakte, nicht Google Kontakte?
    Wenn ich einen Kontakt lösche, bleiben die entsprechenden Kontaktdaten weiterhin in den Gruppen / Verteilerlisten.
  6. kartoffelsalat181 Win User

    Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

    Das Problem hat sich "geklärt".

    Es lag nicht am Browser, Cache, Cookies, etc. Das hatte ich schon vorher getestet.

    Das was Microsoft nicht hin bekommt, hat Google für mich gelöst. Die Kontakte-App von Google erkennt die doppelten Kontakte. Von dort kann ich diese löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

google kontakte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

google kontakte löschen - Similar Threads - google kontakte löschen

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 22. Mai 2018

Google-Kontakte in Outlook.com löschen

Google-Kontakte in Outlook.com löschen: Hallo Ich würde gerne die Google-Kontakte in Outlook.com löschen, da die gmail-Adresse gar nicht mehr aktiv ist. Ich habe, so weit ich das sehe, alle Verknüpfungen zum Google Konto deaktiviert...
Outlook.com 5. Januar 2017

Google Kontakte können nicht gelöscht werden

Google Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Nein, das klappt nicht! Auch ich habe in meinem Microsoft Konto KEINE Verknüpfung (mehr) zu Google. Ich wüsste auch nicht, wo so eine Verknüpfung noch bestehen soll....
Outlook.com 29. November 2016

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 28. November 2016

Google-Kontakte entfernen

Google-Kontakte entfernen: Hallo Leute. Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge: Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte. Ich habe irgendwann mal...
Outlook.com 22. November 2016
google kontakte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.