Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...

Diskutiere und helfe bei Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit einer gewissen Zeit habe ich im Kontaktebereich von Outlook 2016 neue Kontaktebereiche entdeckt. Nutzen kann man diese aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 27. August 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...


    Hallo,


    Seit einer gewissen Zeit habe ich im Kontaktebereich von Outlook 2016 neue Kontaktebereiche entdeckt.

    Nutzen kann man diese aber nicht...Facebook allerdings auch, wo ich doch gar kein Facebook Konto habe.

    Wenn ich versuche einen Kontakt in Google Bereich einzutragen, kommt folgende Meldung siehe Screenshots.

    Weiß jemand was das zu bedeuten hat?


    Gruß Lextor[​IMG][​IMG]
     
  2. Lextor1975 Win User

    Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...

    Hallo,

    Das ist nicht was ich meine....

    Es ist so, das ich eine Google Konto in Outlook 2016 zum Abrufen von Mails eingerichtet habe.

    Nun ist im Kontaktbereich auch ein Bereich, der Google Kontakte anzeigt, genauso wie bei meinem Outlook Konto. Nur, das ich im Googlebereich keine Schreibrechte habe, es kommt immer die Fehlermeldung.

    Gruß Lextor
  3. Bernard_Par Win User

    Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...

    Hallo Lextor,

    Hast du deine Google Kontakten in Outlook importiert?

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Importieren von Gmail-Kontakten in Outlook


    Dort wird beschreiben und gezeigt (Video), wie du vorgehen musst.

    Melde dich auch bei deinem Outlook.com-Konto an.

    Wähle oben im Bildschirm das App-Startfeld
    [​IMG]
    und dann Personen aus

    Werden deine Google Kontakte angezeigt?

    Sollte es nicht helfen oder ich dich falsch verstanden habe, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard

    [*]
  4. SebastianGräbe Win User

    Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

    Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

    1. Anmelden auf people.live.com/

    2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

    3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

    4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

    5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

    Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  5. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  6. Hilla B. Win User

    Kontakte aus einem Google-Konto werden in Outlook nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    DetlefKroll, in diesem Fall werfen Sie einen Blick auf den folgenden Artikel über Korrekturen für Importfehler. Testen Sie und sehen Sie, ob es als Korrektur funktioniert.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar... - Similar Threads - Google Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte aus einem Google-Konto werden in Outlook nicht angezeigt

Kontakte aus einem Google-Konto werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo,seit kurzem werden Kontakte aus einem Google-Konto in Outlook nicht angezeigt Meine Version: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2111 Build 16.0.14701.20254 64 BitVersuche, die...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten: Hallo, ich habe für meine Frau gestern ein neues Smartphone gekauft. Bisher haben wir auschließlich Windowsphones benutzt (beide Lumia 950 privat und Lumia 640 geschäftlich) Da nun ein Defekt...
Outlook.com 13. Mai 2018

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync: Hallo, wann wird Outlook in der Lage sein, die Google Kontakte und den Google Kalender zu synchronisieren? Das kann jedes kostenlose Mailprogramm ohne Probleme. Gruss Benjamin Hennig
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.