Google Konto hinzufügen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Google Konto hinzufügen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich kann leider mein Google Konto nicht zu Outlook hinzufügen, den "normalen" Ablauf habe ich auch schon einige Male probiert. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Haitzmann, 21. Februar 2021.

  1. Google Konto hinzufügen nicht möglich


    Liebe Community


    Ich kann leider mein Google Konto nicht zu Outlook hinzufügen, den "normalen" Ablauf habe ich auch schon einige Male probiert. Dieses Problem ist mir auch neu, ich hatte es zuvor auf dem alten Laptop drauf und auch auf dem iMac, alles problemlos, nur jetzt funktioniert es leider nicht.


    Jedes Mal, wenn ich versuche das Google Konto hinzuzufügen, werde ich weitergeleitet zur Google Homepage. Dort bestätige ich brav, dass ich den Zugriff erlaubt. Ich habe nun auch schon auf weniger sichere Apps zulassen umgestellt – ergebnislos.

    Wenn ich nun zurück zu Outlook gehe, bin ich wieder am Anfang. Es wird nach meiner Mail Adresse gefragt, die ich hinzufügen möchte.

    Dieses Spiel könnte man nun als abendfüllendes Programm ohne Fortschritt betreiben.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Ich verwende ein MacBook Pro mit M1 Chip
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto hinzufügen nicht möglich

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe zur verwendeten Version.

    Bei manueller Einrichtung werden zuerst die Posteingangs- Postausgangsserver abgefragt. Die Ports sind erst auf dem letzten Tab zu finden.

    Du hast nicht versucht dein Konto einfach automatisch einzurichten?

    Peter
  3. der-fremde Win User

    Konto hinzufügen nicht möglich

    Moin,

    Ich benutze die Version 1707 Build 8326.2096

    Ja ich habe es so probiert wie es in der Anleitung steht.

    Wenn ich mich auf Outlook.com anmelde funktioniert es.

    Mein GMX Konto habe ich bei Outlook ohne Probleme hinzugefügt. Das Problem gibt es nur mit web.de

    Gruß Oliver
  4. Can_S Win User

    Konto hinzufügen nicht möglich

    Moin Oliver,

    welche version von Outlook/Office benutzt du genau?

    Hast du dein Konto so hinzugefügt wie in der Anleitung
    Hier
    .

    Funktioniert es wenn du dich auf outlook.com anmeldest?

    LG

    Can S.
  5. der-fremde Win User

    Konto hinzufügen nicht möglich

    Moin,

    Version 1707(Build 8326.2062)

    Das automatisch einrichten habe ich zu erst probiert, mit den gleichen Problem wie ich im Anfangspost geschrieben habe.

    Danach habe ich manuell gemacht um zu schauen ob auch alle Daten richtig sind, was sie auch sind.

    Oliver
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.con Kontakt / Kalender und noch mehr Sync

    Hallo,

    du kannst das Google Konto in outlook.com importieren so das alle Informationen immer zur Verfügung stehen. Sieh hier https://profile.live.com unter Hinzufügen nach.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Konto hinzufügen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Konto hinzufügen nicht möglich - Similar Threads - Google Konto hinzufügen

Forum Datum

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, in der Word-App auf einem Ipad Google Drive als Speicherkonnte hinzuzufügen? Ich finde alle möglichen Optionen Dropbox, OneDrive, Box, etc - aber nicht...
Microsoft Office 26. Juli 2020

windows 10 mail app hinzufügen von gmail konto nicht möglich

windows 10 mail app hinzufügen von gmail konto nicht möglich: habe einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. (win 10) wollte in der Windows mail app mein Google Konto einrichten, leider unmöglich. es kommt immer die Fehlermeldung: fehlercode 0x8000000b...
Apps 5. Oktober 2018

windows 10 mail app hinzufügen von gmail konto nicht möglich

windows 10 mail app hinzufügen von gmail konto nicht möglich: habe einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. (win 10) wollte in der Windows mail app mein Google Konto einrichten, leider unmöglich. es kommt immer die Fehlermeldung: fehlercode 0x8000000b...
Apps 22. September 2018

windows 10 mail app hinzufügen von gmail konto nicht möglich

windows 10 mail app hinzufügen von gmail konto nicht möglich: habe einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. (win 10) wollte in der Windows mail app mein Google Konto einrichten, leider unmöglich. es kommt immer die Fehlermeldung: fehlercode 0x8000000b...
Windows Insider 22. September 2018

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16: Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und möchte es deshalb entfernen. Aber das Gmail...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Google Konto hinzufügen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.