Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Google Konto zur Outlook App hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusVa, 26. Februar 2021.

  1. MarkusVa
    MarkusVa Gast

    Google Konto zur Outlook App hinzufügen


    Hallo,


    ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre Nachrichten werden heruntergeladen. Dies kann je nach Ordnergröße und Netzwerkverbindung einige Momente dauern." angezeigt. Nach einiger Zeit erscheint "Alles erledigt für heute. Genießen Sie ihren leeren Posteingang.". Der Posteingang in meinem Google-Konto ist nachweislich aber nicht leer! Auch das Versenden von E-Mails funktioniert nicht, diese landen in der Outlook App im Posteingang, werden aber nicht versendet.


    Andere Konten lassen sich dagegen problemlos verwalten bspw. web.de oder gmx.de.


    Wie kann ich das Problem heben?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    MaVa
     
  2. Rodrigo Zenaro Win User

    Google Konto zur Outlook App hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Markusva.

    Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

    Lassen Sie es mich bitte wissen: Haben Sie die POP/ IMAP-Einstellungen aktiviert, als Sie Ihr Gmail-Konto mit Outlook verbinden?

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  3. MarkusVa Win User

    Google Konto zur Outlook App hinzufügen

    Hallo Luiz,
    <br />in meinem Google-Konto sind IMAP/POP aktiviert.
    <br />MfG
    <br />MaVa
    <br />
  4. Rodrigo Zenaro Win User

    Google Konto zur Outlook App hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Da gemäß Ihrer Nachricht Ihre POP / IMAP-Einstellungen konfiguriert sind, sende ich Ihnen einen Link mit den möglichen Ursachen von Fehlern bei der Synchronisation und wie sie zu korrigieren sind.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Ich liste sie hier nicht auf, weil die Nachricht zu lang und unbequem wäre, um ihr zu folgen

    Ich möchte, dass Sie versuchen, mit den Ergebnissen hierher zurückzukehren.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  5. Tamara_M Win User

    Keine Synchronisation mit Google Kalender möglich

    Hallo,

    laut der Fehlermeldung, vermute ich, dass du nicht der Administrator des Google Kalenders bist. Sollte dies der Fall seinm, kann es durchaus sein, dass der Absender die Berechtigung zurückgezogen hat.

    Du kannst Outlook.com Kalender nicht mit Google Calender synchronisieren, was du aber machen kannst ist, den Google Kalender als .ics Datein in calendar.live.com zu importieren (aber dann ist dieser statisch).

    Eine Lösung wäre als, wie bereits richitg von dir durchgeführt, die Outlook App einzurichten. Da die Synchronisations nicht reibungslos verläuft, kannst du zunächst, das Konto von der App entfernen/erneut hinzufügen.

    Sollte darnach das Problem weiterhin bestehen, kannst du die App deinstallieren/erneut installieren und anschließend das Konto hinzufügen.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte erneut bei uns!

    Viele Grüsse,

    Tamara M.
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Hallo Jens,

    wenn du in der Kalender App und in Outlook 2013 dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses synchronisiert, weil das Microsoft Konto sowohl in der Kalender App als auch in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden kann.

    Wenn du ein Google-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses in der Kalender App über die Google Dienste einrichten. So wird der Kalender synchronisiert. In Outlook 2013 kannst du dieses Konto aber nur via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen
    keine Kalendersynchronisation - somit wird der Kalender weder mit Google selber noch über die Kalender App synchronisiert. Dies aber kein Problem von Microsoft, sondern von Google, da Google die Einrichtung via Exchange ActiveSync bzw. Goolge Dienste nicht
    unterstützt. Würde Google dies unterstützen, wäre auch die Kalendersynchronisation mit Outlook 2013 kein Problem. Für Businesskunden, die das kostenpflichtige Google Apps for Work nutzen, bietet Google die Möglichkeit der Synchronisation des Kalenders mit
    Outlook 2003 bis 2013 - für Privatnutzer, die die kostenlosen Google Apps nutzen, eben nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Konto zur Outlook App hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Konto zur Outlook App hinzufügen - Similar Threads - Google Konto Outlook

Forum Datum

Authentifikator-App Konto hinzufügen

Authentifikator-App Konto hinzufügen: Hallo,möchte mich im Admin-Bereich login.microsoftonline.com für die Lizenz-Verwaltung anmelden. Die Authenticator-App habe ich installiert. Um mich bei der Anmeldung in der App zu...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto: Ich möchte ein e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Outlook gibt mir aber nur die Möglichkeit ein Google-Konto hinzuzufügen. Ich weiß auch gar nicht, warum mein zweites e-mail-Konto das ich...
Outlook.com 9. Oktober 2023

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen: Hallo,ich versuche in der Outlook iOS app mein oneDrive Speicherkonto hinzuzufügen. Die E-Mail Adresse des oneDrive Kontos ist bei Google gmail.com. Nachdem ich die gmail.com Adresse bei...
Outlook.com 15. Februar 2022

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Google Konto hinzufügen nicht möglich

Google Konto hinzufügen nicht möglich: Liebe Community Ich kann leider mein Google Konto nicht zu Outlook hinzufügen, den "normalen" Ablauf habe ich auch schon einige Male probiert. Dieses Problem ist mir auch neu, ich hatte es zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, in der Word-App auf einem Ipad Google Drive als Speicherkonnte hinzuzufügen? Ich finde alle möglichen Optionen Dropbox, OneDrive, Box, etc - aber nicht...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020
Google Konto zur Outlook App hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.