Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Er Han, 29. Dezember 2017.

  1. Er Han
    Er Han Gast

    Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich


    Hallo zusammen,


    in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt.
    Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und möchte es deshalb entfernen.
    Aber das Gmail Konto ist in den Optionen der Outlook Mail Seite zum Löschen NICHT hinterlegt.
    Ich finde nirgendwo die Möglichkeit das zu entfernen.
    Ich habe auch unter Google alle App-Berechtigung entfernt usw.. trotzdem ist das Mailkonto da

    und ich habe sogar noch Zugriff drauf.

    Habe es auch mit verschiedenen PCs und Browsern getestet - ohne Erfolg


    Bin über jeden Tipp dankbar
     
  2. Vlado_D Win User

    Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

    Hallo Er Han,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltets Du uns noch einige Informationen angeben.

    Hast Du versucht das verbundene Konto an der Stelle wie im Screenshot zu entfernen?


    [​IMG]


    Bitte überprüfe welche Outlook.com Version verwendet wird. Vielleicht ist die Beta Version eingeschaltet. Wenn dieses der Fall ist, würde ich Dich bitten umzuschalten.

    Kannst Du uns Screenshots von dem verbunden Konto in Outlook.com hochladen? Bitte empfindliche Daten von Dir und Dritten im Screenshot schwärzen.

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook App Kalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bayern_130

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Verwenden Sie ein Google Mail-Konto, das der mobilen Outlook-App hinzugefügt wurde, und ein Dienstprogramm auf dem Desktop, um den Kalender mit Ihrem Google Mail-Konto zu synchronisieren?

    Versuchen Sie, das Konto aus der App auf dem Telefon zu entfernen und wieder hinzuzufügen.
  4. Hans R.Leutwyler1 Win User

    Outlook.com

    Hi

    Ich habe ein Google Mail Konto, welches ich entfernen möchte, finde aber keine Lösung. Ich habe auch keine aliases, nur dieses penetrante Google Konto. Wie lösche ich dieses und wo eröffne ich an dessen Stelle mein ganz normales Microsoft Mail Konto?

    Wenn deine Antwort nichts bringt, wende ich mich, wie vorgeschlagen an Support.

    Besten Dank.
  5. Jan_Me Win User

    Import von E-Mails aus Gmail

    Hallo Sebulon,



    dies ist möglich, bitte befolgen Sie diese Schritte.

    Klicken Sie
    hier
    , um zu TrueSwitch zu gehen. Sie werden bemerken, dass diese Seite bezieht sich auf "Hotmail" Konten, aber es funktioniert genau so für Outlook-Konten. •Gehen Sie zu TrueSwitch

    •Geben Sie Ihren Google Mail-Namen und Kennwort in das Feld "andere E-Mail:"

    •Geben Sie Ihren Outlook-Namen und Ihr Kennwort in das Feld "Hotmail E-Mail:"

    •Deaktivieren Sie alles außer die erste Option, "Kopieren Sie Ihre e-Mail-Nachrichten"

    Klicken Sie auf "In Windows PhasenHotmail kopieren".

    Sie erhalten ein Bestätigungsbildschirm angezeigt. beachten Sie, dass es alle die E-Mail von Ihrem Google Mail-Konto in Ihrem Outlook-Konto kopieren bis zu 24 Stunden dauern kann. Ihre Google Mail-Mail zeigen oben in einen neuen Ordner namens "GMAIL_Mail",
    Ihre Google Mail-Labels zugeordnet werden, um Ordner in Outlook.com, und Sie erhalten eine Bestätigungs-Email mit Details.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan
  6. Sébastien. P Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Haben Sie versucht, das Google Mail-Konto aus Ihren Systemeinstellungen zu entfernen ?

    Klicken Sie dann unten links auf die Windows-Schaltfläche.

    Dann auf dem Zahnrad etwas höher.

    Wählen Sie Konten, dann E-Mail und Konten.

    Klicken Sie dort auf Ihre Google Mail-Adresse und dann auf Verwalten.

    Löschen Sie die Adresse aus dem System, damit Sie sie erneut hinzufügen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich - Similar Threads - Google Mail Konto

Forum Datum

Google mail Konto wiederherstellen

Google mail Konto wiederherstellen: Habe Probleme mit Wiederherstellung meines G-mail Kontos.Meine e-mail Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Outlook e-mail Adresse ist: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Primäres E-Mail Konto entfernen

Primäres E-Mail Konto entfernen: Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie...
Outlook.com 30. August 2023

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits einige Male versucht, das Google Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Outlook zu verknüpfen. Leider...
Outlook.com 23. August 2023

Google Mails können in Outlook nicht empfangen werden.

Google Mails können in Outlook nicht empfangen werden.: Hallo Team.ich erhalte als Antwort das.Die Antwort vom Remoteserver ist:451 4.7.500 Server busy. Please try again later from [2a01:111:e400:7e18::4b]. AS750...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto: Sie können OLM-E-Mails sicher direkt in ein Google Mail-Konto importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie OLM to Gmail Migrator verwenden. Die Software verwaltet OLM-Elemente wie...
Software 10. August 2020

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Surface 1. Dezember 2016

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Apps 1. Dezember 2016
Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.