Google Play Store auf WSA installieren

Diskutiere und helfe bei Google Play Store auf WSA installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UdoBehm, 23. September 2022.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Google Play Store auf WSA installieren


    Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play Store, wenn das irgendwie möglich ist...Wenn ich mich mittels Eingabeaufforderung und ADB allerdings auf das WSA zu connecten versuche, schaffe ich dies zwar connected to 127.0.0.1:58526, allerdings erhalte ich beim Installieren von Apps mittels des Befehls "adb install", gefolgt vom APK-Dateipfad die Fehlermeldung: "adb: error: failed to get feature set: more than one device/emulator". Hat jemand ei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Play Store auf WSA installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Google Play Store auf WSA installieren - Similar Threads - Google Play Store

Forum Datum

Play Store auf Win 11 installieren

Play Store auf Win 11 installieren: Hallo ThomasHabe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was ich falsch mache.MFG Uwe
Apps 14. Februar 2024

Play Store auf Win 11 installieren

Play Store auf Win 11 installieren: Hallo ThomasHabe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was ich falsch mache.MFG Uwe
Games und Spiele 14. Februar 2024

Google Play Store auf Windows 11 installieren

Google Play Store auf Windows 11 installieren: Hallo ich versuche gerade nach Anleitung :https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-11-Play-Store-30996303.htmlden Playstore in Windows 11 zu installieren, bekomme aber immer...
Apps 13. Dezember 2022

Google Play Store auf Windows 11 installieren

Google Play Store auf Windows 11 installieren: Hallo ich versuche gerade nach Anleitung :https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-11-Play-Store-30996303.htmlden Playstore in Windows 11 zu installieren, bekomme aber immer...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Apps 23. September 2022

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore,...
Surface 7. Februar 2020

Google play store

Google play store: Warum kann ich Google play nicht herunterladen?
Allgemeines 17. Juni 2019
Google Play Store auf WSA installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.