Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion

Diskutiere und helfe bei Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem der Internet-Provider AOL gestern seinen Videodienst "UnCut" in einer Betaversion vorgestellt hat (wir berichteten), hat der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion


    Nachdem der Internet-Provider AOL gestern seinen Videodienst "UnCut" in einer Betaversion vorgestellt hat (wir berichteten), hat der Suchmaschinenbetreiber Google bei seinem Service "Google Video" ein paar Verbesserungen vorgenommen.

    So lassen sich beliebige Videodateien ab sofort über eine Web-Oberfläche hochladen und stehen umgehend über einen speziellen Link zum Betrachten bereit. Allerdings wird man sie nicht über die Video-Suche finden, bis sie von einem Angestellten dafür freigegeben wurde. Damit will man verhindern, dass der Dienst zur Verbreitung von Raubkopien oder Kinderpornografie missbraucht wird.

    Die Upload-Funktion über die Web-Oberfläche kann mit maximal 100 Megabyte großen Dateien umgehen. Wer größere Filme hochladen möchte, muss dies weiterhin über ein spezielles Tool machen, welches Google kostenlos zum Download zur Verfügung stellt. Bisher musste jede Datei darüber hochgeladen werden - eine Möglichkeit über den Browser war nicht vorhanden.

    Alle hochgeladenen Videodateien werden in das Flash-Format umgewandelt. Damit ist es möglich, den Film in jede beliebige Webseite einzubinden. Den dafür benötigten Code stellt Google zur Verfügung. Der Betrachter muss den Flash-Player von Macromedia installiert haben, der für jeden erhältlichen Browser als Plug-In angeboten wird.

    Der erste derartige Dienst stammt von dem StartUp-Unternehmen YouTube und ist der derzeit erfolgreichste Video-Service im Internet. Im Rahmen seiner Live-Services arbeitet auch Microsoft an einem derartigen Feature. Man darf gespannt sein, was dieser Konkurrenzkampf dem User alles bringt.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion - Software

Die Seite wird geladen...

Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion - Similar Threads - Google Video Web

Forum Datum

Office 365 Webkalender in Google Web

Office 365 Webkalender in Google Web: Hallo zusammen, ich habe die Frage nun schon einige Male gesehen und leider noch keine für mich funktionierende Antwort gefunden. Ich habe ein Portal.office.de Account und bin nicht der...
Microsoft Office 17. September 2018

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

ab sofort zum Downloaden

ab sofort zum Downloaden: Soeben hat Microsoft den internet Explorer 8 zum Download freigegeben. Neuerungen im Internet Explorer 8: Visualisieren Sie Ihre Suche Optimieren Sie Ihre Suchläufe mit detaillierten...
Software 19. März 2009

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste: Eine Gruppe von Datenschutzaktivisten hat die US-Handelskommission (FTC) dazu aufgefordert, Google-Dienste wie "Text & Tabellen", "Google Mail" und "Google Kalender" vorerst vom Netz zu nehmen....
Software 18. März 2009

Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser

Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser: Bisher konnte Google Planeten, Sterne und Galaxien nur im Rahmen seiner Software Google Earth zeigen. Der argentinische Entwickler Diego Gavinowich hat das geändert, so dass sich jetzt die...
Software 14. März 2008

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar: Produkte von Adobe werden zukünftig mit einer optionalen Komponente ausgeliefert werden - der Google Toolbar. Begonnen hat es bereits mit dem Shockwave Player. Bei der Installation wird der...
Software 22. Juni 2006
Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.