Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen

Diskutiere und helfe bei Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Suchmaschinenbetreiber Google wird voraussichtlich noch heute einen neuen Service vorstellen, der auf den Namen Spreadsheet hört. Dabei handelt es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen


    Der Suchmaschinenbetreiber Google wird voraussichtlich noch heute einen neuen Service vorstellen, der auf den Namen Spreadsheet hört. Dabei handelt es sich um das englische Wort für Tabellenkalkulation - man kann sich also denken was jetzt kommt.

    Bei Google Spreadsheet handelt es sich um eine Tabellenkalkulation, die komplett im Browser läuft und ihre Daten auch online abspeichert. Die Tabellen lassen sich im XLS-Format importieren und exportieren, so dass die gängigen Dokumente aus Microsofts Excel verwendet werden können.

    [​IMG]

    Für die Nutzung des neuen Dienstes wird laut Jonathan Rochelle, Product Manager von Google Spreadsheet, ein Google-Account benötigt. Der Service wird automatisches Abspeichern unterstützen, das Hinzufügen und Löschen von Reihen und Spalten sowie mehrere Arbeitsblätter. Microsoft plant einen ähnlichen Service wir seine Office-Produkte, jedoch gegen Geld. Der Dienst von Google ist kostenlos.

    Weitere Informationen: spreadsheet.google.com (noch nicht verfügbar)

    Update: Inzwischen kann man sich auf einer Webseite von Google registrieren lassen, um eine Einladung zu erhalten, sobald der Service verfügbar ist. Außerdem kann man mittels einer Tour die Funktionen von Google Spreadsheet entdecken.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen

    Das Google Imperium wächst und wächst.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen

    jau, da hast du recht.
     
Thema:

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen - Software

Die Seite wird geladen...

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen - Similar Threads - Google Online Tabellenkalkulation

Forum Datum

Works-Tabellenkalkulation - Druckproblebe

Works-Tabellenkalkulation - Druckproblebe: Hallo. Druckaufträge an meinem HP-OfficeJet 3831-Drucker aus der Works-Tabellenkalkulation bleiben in der Warteschleife hängen. Was kann ich tun?
Allgemeines 29. Oktober 2017

Dann möchte ich doch auch mal meine Commuity vorstellen

Dann möchte ich doch auch mal meine Commuity vorstellen: Hallo, mit diesem Beitrag hier möchte ich euch gerne mal mein neues Forum Vorstellen. Ja diesen ersten Satz könnte man jetzt gut als Vorwort verwenden, mache ich damit dann auch mal. Also nun...
Offtopic 17. Februar 2009

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006

Google bald mit eigem Online-Musikshop ohne DRM?

Google bald mit eigem Online-Musikshop ohne DRM?: Schon seit langer Zeit wird über einen Online-Musikshop von Google spekuliert. Die Konkurrenz aus dem Hause Apple dominiert diesen Markt bis heute mit dem Produkt iTunes. Inzwischen gibt es neue...
Software 27. Mai 2006

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen: IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine konsolidieren soll. Zudem sollen die...
Software 22. April 2006

Google Calendar Beta - Termine online verwalten

Google Calendar Beta - Termine online verwalten: Google hat am späten Mittwochabend seinen langerwarteten Kalender-Dienst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das System verfügt über eine Anbindung an den Webmail-Dienst Gmail und kann...
Software 13. April 2006

Google bald mit Online-Festplatte namens "GDrive"?

Google bald mit Online-Festplatte namens "GDrive"?: Im Internet sind kürzlich Spekulationen über einen neuen Google-Dienst namens "GDrive" aufgetaucht. Diese basieren auf Dokumenten aus einer Konferenz mit Finanzanalysten, in denen die Rede von...
Software 6. März 2006
Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.