googlemail aus outlook.de löschen

Diskutiere und helfe bei googlemail aus outlook.de löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Acer Laptop mit Win 8.1 und habe ein Problem mit meinem outlook.de Mail Konto.Vor vielen Jahren habe ich Googlemail gekündigt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi1955, 30. Mai 2021.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    googlemail aus outlook.de löschen


    Hallo,ich habe ein Acer Laptop mit Win 8.1 und habe ein Problem mit meinem outlook.de Mail Konto.Vor vielen Jahren habe ich Googlemail gekündigt und Outlook.de genommen. Nun steht im Mailkonto immer noch das Googlekonto und die Aufforderung "Eingreifen erforderlich" wenn ich dort raufklicke soll ich mich anmelden und Rechtsklick funktioniert nicht. Wie kann ich das Konto aus dem Outlookkonto löschen? Weiß Jemand Rat?Vielen Dank
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    googlemail aus outlook.de löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gabi,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Es klingt, als ob Sie es als verbundenes Konto hinzugefügt haben. Outlook.com Einstellungen öffnen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen und das Googlemail-Konto löschen.
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich mein Konto sichern?

    Hallo Simone,

    auf deine Frage bezüglich Passwort wirst du sicherlich keine Antwort erwarten, respektive bekommen.

    Fragen bezüglich gmail/googlemail bitte bei Google stellen und nicht hier in Forum für das Microsoft-Konto.

    Denke dir ein neues Passwort aus und erneuere dies und bitte nicht Name meines Hundes, Geburtstag oder dergleichen.

    Eine weitere Möglichkeit, erstelle dir einen neuen Account z. Bsp. @outlook.de.

    Gruß

    Peter
  4. wolkenhauer Win User

    Wie kann ich Junk-E-Mail Ordner aus Outlook 2010 entfernen?

    Guten Tag,

    ich rufe über Outlook nur Emails über mein googlemail-Konto ab, wo die Emails bereits sehr gut vorsortiert werden. Outlook bekommt also gar nichts zu sehen, was Junk sein könnte. Und damit stört es mich in meiner Ordner-Übersicht, da diese auch mit googlemail
    synchronisiert wird und dann dort in der web-Oberfläche stört.

    Ich hoffe, es gibt eine Lösung. Überflüssige Ordner nicht löschen zu können, egal ob sich jemand etwas dabei gedacht hat, wäre mir doch sehr unangenehm. Dann würde Outlook wieder eingemottet und nur noch zum Synchronisieren im Notfall genutzt.

    Vielen Dank für jede Hilfe!
  5. MKBlnHsh Win User

    Gmail-Konto und Outlook 365 funktionieren nicht zusammen

    Ich habe inzwischen mal bei Google Hilfe gesucht und es gibt eine völlig überraschende Lösung:

    Einfach das Gmail-Konto löschen und als Googlemail-Konto wieder neu einrichten.

    Funktioniert jedenfalls bei mir jetzt wieder.

    Kann man irgendwo "Lösung gefunden" markieren?
  6. Alexander12345678... Win User

    Zugriffsfreigabe auf meine Kontakte wieder deaktivieren

    Leider fand die Erlaubnis im Web-client statt.... Somit muss ich sie auch im Client von outlook.com löschen...bei Googlemail ist die besagte Seite leicht zu finden...hier tue ich mich aber schwer....als ich die Erlaubnis erteilt habe wurde ich auch auf
    einen Link hingewiesen unter welchem das zu finden sei..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

googlemail aus outlook.de löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

googlemail aus outlook.de löschen - Similar Threads - googlemail outlook löschen

Forum Datum

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen M365 Family gekauft.Jetzt wollte ich auch Outlook auf meinem Android Gerät benutzen. Dabei ist es so, dass ich mit Google eine Anmeldung durchführen muss und da...
Outlook.com 31. März 2023

Googlemail aus outlook.com entfernen

Googlemail aus outlook.com entfernen: Hallo Leute. Ich habe einen Microsoft 365 Family Account und benutze Outlook. Sowohl auf dem Desktop als App, sowie über den Browser in outlook.comNun hat sich irgendwie mal vor über einen Jahr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

Outlook 365 / Googlemail

Outlook 365 / Googlemail: Hallo, Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben. es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht, auch das Appkennwort wurde angelegt. egal ob...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Löschen de Office 365 Testversion

Löschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Probleme mit Googlemail

Probleme mit Googlemail: Ich kann von meiner Googlemail-Adresse mit Thunderbird keine E-Mails versenden. Es kommt ein Fehler bei dem Versuch (s.Bild). Der Empfang klappt allerdings reibeungslos. Hat jmd eine Idee?
Software 3. Juli 2007
googlemail aus outlook.de löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.