Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain

Diskutiere und helfe bei Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsoft gestern den Windows Live Dienst Custom Domains fertiggestellt hat (wir berichteten), legte Google am heutigen Tag einen ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 30. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain


    Nachdem Microsoft gestern den Windows Live Dienst Custom Domains fertiggestellt hat (wir berichteten), legte Google am heutigen Tag einen ähnlichen Service nach, der auf den Namen Google Hosted hört und sich derzeit in einem limitierten Betatest befindet.

    Wer eine eigene Domain besitzt, egal aus welchem Land, kann sie zum Verschicken von E-Mails benutzen. Dafür kann die von Google zur Verfügung gestellte Oberfläche genutzt werden, die man vom Mail-Dienst Google Mail bzw. GMail kennt. Der Dienst von Microsoft, der gestern in der finalen Version startete, nutzt die Oberfläche von Hotmail bzw. vom neuen Windows Live Mail.

    Für die Speicherung der elektronischen Briefe stehen zwei Gigabyte Speicherplatz zur Verfügung. Außerdem kann der Instant Messenger Google Talk benutzt werden, um mit Freunden und Partnern direkt zu kommunizieren. Der recht neue Google Kalender wurde ebenfalls integriert. Eingetragene Termine lassen sich auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Über ein Control Panel lassen sich die Mail-Adressen für die eigene Domain verwalten.

    Da der Betatest limitiert ist und noch keine Einladungen verschickt wurden, ist noch nicht bekannt, wie die Einrichtung erfolgt. Wir gehen allerdings davon aus, dass auch hier der MX-Record der Domain auf eine bestimmte Google-Adresse geändert werden muss.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain - Software

Die Seite wird geladen...

Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain - Similar Threads - Googles Mail Dienst

Forum Datum

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
Outlook.com 4. Juli 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017

Mails von eigener Domain kommen bei outlook.de/outlook.com nicht an

Mails von eigener Domain kommen bei outlook.de/outlook.com nicht an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mails, die ich von meiner eigenen Domain sende, werden von outlook.com oder outlook.de Nutzern nicht empfangen. Die Mail befindet sich bei outlook.com weder im...
Outlook.com 3. Januar 2017

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.