Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain
Diskutiere und helfe bei Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsoft gestern den Windows Live Dienst Custom Domains fertiggestellt hat (wir berichteten), legte Google am heutigen Tag einen ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 30. Juni 2006.
Thema:
Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain - Software
Die Seite wird geladen...
Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain - Similar Threads - Googles Mail Dienst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email mit eigener DomainEmail mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
e-Mail Alias in eigener Domaine-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft.
Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | 22. April 2021 |
Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener DomainMails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Outlook.com und eigene DomaineOutlook.com und eigene Domaine: Hallo
Ich komme gerade nicht weiter…
Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine.
Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
|
Outlook.com | 14. November 2017 |
Eigene Domain: Mails mit Outlook versendenEigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |
Eigene Domain: Mails mit Outlook versendenEigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |
|
Outlook.com | 6. Oktober 2016 |