Gothic III ist fertig!

Diskutiere und helfe bei Gothic III ist fertig! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Piranha Bytes gab Heute die Fertigstellung von „Gothic III“ auf ihrer offiziellen Website bekannt. Nach über dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 13. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!


    Piranha Bytes gab Heute die Fertigstellung von „Gothic III“ auf ihrer offiziellen Website bekannt.
    Nach über dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit ging das viel versprechende Rollenspiel Gothic 3
    heute Morgen um 02:20 Uhr in Sonys Presswerk in Österreich zur Produktion. Die komplette Produktion
    wird einen Monat in Anspruch nehmen. Damit dürfte dem geplanten Release am 13. Oktober nichts mehr im Wege stehen.


    Video zum Spiel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Jaa! und übermorgen kommt die Gilde 2 *noch mehr freu*
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Jaaaa!!! Morgen ist es soweit. Ich weiß aber noch ned so richtig, ob ich's mir kaufen soll.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Erstmal "testen" *zwinker*. Ich meine ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir seit meinem Anschluss an das DSL netzt, keine Spiele mehr kaufe, aber wenn mir die Gilde 2 so gut gefällt, wie Teil 1 (hab ich sogar zwei mal gekauft :happy: ) werd ichs mir bestimmt kaufen... schon allein wegen des deutschen Entwiklungsstudios und der sympatischen Frau, die das auf der GC vorgeführt hat.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Ich habe mir die Gilde 1 + AddOn für'n 10er bei Ebay geholt. Macht immernoch Bock...
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Sowohl Jowood als auch Piranha Bytes verkündeten am 12. September den "Gold-Status" für das erwartete Rollenspiel-Epos Gothic III.

    Wie auf der Entwickler Webseite zu lesen ist, wurde das Spiel zwar ins Presswerk gegeben, zu einer Produktion kam es allerdings nicht.

    Als Grund gibt man an, dass noch Probleme gefunden wurden, die vor der Herstellung der Verkaufs-Version von Gothic III behoben werden müssen.

    Ob der Releasetermin eingehalten werden kann, steht noch in den Sternen.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Der Termin für die Auslieferung wird nach neuesten Informationen nicht von der Verzögerung der Gold-Master betroffen sein. So wird der Releasetermin 13.Oktober eingehalten werden. Hoffentlich kommt dann Gothic III bugfrei.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Hier sind die offiziellen Anforderungen:

    - Minimum: CPU P4 2GHz oder ähnlich, Grafikkarte mit 128MB RAM und Shader Model 1.4 Unterstützung, 1024MB-Ram

    - Empfohlen: CPU P4 3GHz oder ähnlich, Grafikkarte ATI X1600 / GeForce 6800 oder besser, 1,5GB-Ram

    Dazu benötigen Sie außerdem Windows 2000/XP/XP64, 4,6GB Festplattenspeicher und ein DVD-Laufwerk.
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Gothic III ist fertig!

    Jawohl ich freu mich auf das Spiel weil ich zu Weihnachten eine neue Grafikkaret bekomme und mal anstendig spielen kann.Aber das mit den Anforderungen ist schon heftig.
     
Thema:

Gothic III ist fertig! - Games

Die Seite wird geladen...

Gothic III ist fertig! - Similar Threads - Gothic III fertig

Forum Datum

das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig...
Allgemeines 25. Dezember 2018

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 7. August 2017

Final Fantasy III

Final Fantasy III: Final Fantasy III [IMG] Final Fantasy III -- jetzt für Windows Phone! Das 1990 erschienene Final Fantasy III schaffte es als erster Titel der Final Fantasy-Reihe zum Millionenerfolg und legte...
Spiele 6. März 2015

Gothic 4 - Es ist offiziell

Gothic 4 - Es ist offiziell: Der deutsche Entwickler Spellbound Entertainment (Desperados 2, Chicago) hat den Zuschlag für das nächste Spiel der Gothic-Reihe erhalten. Der Titel: Gothic 4 - Genesis. Bei einer Pressekonferenz...
Games 24. August 2007

Gothic 3 Demo

Gothic 3 Demo: In der 1,1 GB großen Probierversion findet Ihr das komplette Startgebiet inklusive der beiden Städte Ardea und Kap Dun sowie den Rebellenaußenposten Reddock. Auch in Sachen Quests,...
Games 10. November 2006

Gothic III: Erster Patch vor Release

Gothic III: Erster Patch vor Release: Morgen wird das Spiel Gothic 3 in den Handel kommen. Allerdings hat Piranha Bytes schon vorab einen ersten Patch veröffentlicht, der die größten Probleme aus der Verkaufsversion beseitigen soll....
Games 12. Oktober 2006

Gothic 3

Gothic 3: Jowoods Gothic 3-Produzent Michael Paeck und Publisher Deep Silver rückten die Hardwareanforderungen für das Rollenspiel heraus. Die minimalen Anforderungen: P4 mit 2,0 GHz (oder Athlon XP 2000+)...
Games 24. August 2006
Gothic III ist fertig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.