GPP-Links erstellen

Diskutiere und helfe bei GPP-Links erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mfdoomYS, 26. September 2023.

1. mfdoomYS
    mfdoomYS Gast

GPP-Links erstellen

Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig aussagekräftige Meldung dass der Pfad nicht vorhanden sein soll Eventid 4098.Wahrscheinlich habe ich nicht ganz verstanden, wie die einzelnen Pfade angesprochen werden. Wenn ich auf meinem Computer versuche, die Variable %programsdatadir% auflösen will, bekomme ich die Meldung dass es den Pfad nicht gibt.Im Startmenü des Benutzers liegt ein Link zu einem Programm, den ich anpassen muss. Wie spreche ich die Pf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPP-Links erstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

GPP-Links erstellen - Similar Threads - GPP erstellen

Forum Datum

Windows 11-Setup kann die Erstellung des Microsoft-Kontos nicht umgehen.

Windows 11-Setup kann die Erstellung des Microsoft-Kontos nicht umgehen.: In Rufus habe ich die Option „Microsoft-Kontoerstellung entfernen“ aktiviert, trotzdem muss ich während der Installation ein Microsoft-Konto erstellen. Sobald ich eine Internetverbindung...
Microsoft Windows 8. Januar 2026

Imagefilm erstellen

Imagefilm erstellen: Hey! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich einen Imagefilm erstellen lassen will?
Software 11. Juli 2025

Link zu Datei erstellen / Hyperlink umgehen

Link zu Datei erstellen / Hyperlink umgehen: Hallo zusammenDas neue Outlook hängt an Links zu lokalen Dateien oder Ordnern automatisch ein http an. Ergebniss: Fehler und Datei wird im Windows Explorer nicht gefunden.Wie kann dies deaktiviert...
Outlook.com 7. Juli 2025

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites: Wie erstelle ich eine MS Lists Liste mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites?
Microsoft Office 1. Juli 2025

Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...

Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .xlsx. Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den...
Microsoft Office 27. Juni 2025

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Apps 26. September 2023

Probleme mit GPP Drucker-Löschung

Probleme mit GPP Drucker-Löschung: Hallo! Folgendes Problem: Mehrere freigegebene Netzwerkdrucker, die über einen Windows 2012 R2 Server freigegeben werden. Viele User, die sich an unterschiedlichen Computern in...
Allgemeines 12. Januar 2017
GPP-Links erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.