GPS-Modul im Surface

Diskutiere und helfe bei GPS-Modul im Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verfügt das Surface Pro 4 oder das Surface Book über ein integriertes GPS-Modul? Kann jemand schon eine Aussage hierzu zum angekündigten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tomXS, 19. Februar 2017.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    GPS-Modul im Surface


    Hallo, verfügt das Surface Pro 4 oder das Surface Book über ein integriertes GPS-Modul?

    Kann jemand schon eine Aussage hierzu zum angekündigten Surface Pro 5 machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPS-Modul im Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

GPS-Modul im Surface - Similar Threads - GPS Modul Surface

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Gps Daten

Gps Daten: Wie kann man die GPs Daten im Surface Pro 7+ genauer anzeigen lassen.Mein Surface Pro 7+ die Gps Daten liegen 3 Kilometer neben meiner Position.Gibt's so etwas wie Gps Empfänger als Bluetooth
Surface 15. März 2022

Surface pro x und GPS

Surface pro x und GPS: Ich verwende schon seit Jahren ein Win Tablet als Navi mit dem Navigator free www.mapfactor.com. Doch auf dem Surface findet die Navi Software den Port nicht. Auch andere Apps können das GPS im...
Surface 11. April 2021

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
Surface 25. Juni 2020

Outlook Modul

Outlook Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb aber es Funktioniert auch nicht mehr....
Microsoft Office 25. Januar 2019

LTE-Modul

LTE-Modul: Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es diese Varianten auch vom Surface Book oder vom...
Surface 18. Juli 2017

gps

gps: auf meinem surface3 lte geht das gps nicht, weiß jemand warum? bei mir ist win10 orginal von MS drauf.
Surface 30. November 2016
GPS-Modul im Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.