GPU Auslastung falsch, nur Vulcan

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung falsch, nur Vulcan im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein ganz neu Installiertes Win 10 Pro 21H1 per USB Stick installiert, erstellt mit den Tools von Microsoft, mit den aktuellen nVidia Treibern.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DomiR., 29. Juni 2021.

  1. DomiR.
    DomiR. Gast

    GPU Auslastung falsch, nur Vulcan


    Habe ein ganz neu Installiertes Win 10 Pro 21H1 per USB Stick installiert, erstellt mit den Tools von Microsoft, mit den aktuellen nVidia Treibern. 471.11RTX 2080 Superi5 10600K32GBIm Taskmanager wird einer erheblich zu geringe GPU nicht CPU!!! Auslastung angezeigt. Aber nur wenn die Anwendung über die Vulcan API läuft. Lasse ich sie über DX laufen stimmt die Auslastungsanzeige für die GPU.Getestet mit:-Valheim mit der API DX und Vulcan-Path of Exile mit der API DX und Vulcan- X4 das ausschließlich mit Vulcan läuft.Alle Tools mit denen man sich ebenfalls die GPU Au
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPU Auslastung falsch, nur Vulcan - Apps

Die Seite wird geladen...

GPU Auslastung falsch, nur Vulcan - Similar Threads - GPU Auslastung falsch

Forum Datum

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung: Guten Tag,seit einiger Zeit läuft mein Laptop von ASUS deutlich langsamer als zuvor. Ein Blick in den Task-Manager zeigt, dass der Prozess "Windows Driver Foundation" WUDFHost.exe eine...
Apps 27. August 2022

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung: Guten Tag,seit einiger Zeit läuft mein Laptop von ASUS deutlich langsamer als zuvor. Ein Blick in den Task-Manager zeigt, dass der Prozess "Windows Driver Foundation" WUDFHost.exe eine...
Games und Spiele 27. August 2022

MSFS 2020 bei Installation keine Tonwiedergabe via Bluetooth und GPU Auslastung bei 100%

MSFS 2020 bei Installation keine Tonwiedergabe via Bluetooth und GPU Auslastung bei 100%: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den MSFS2020 starte und der Download für die Erstinstallation beginnt, stoppt sofort die Wiedergabe über Bluetooth-Kopfhörer. Ton am...
Games und Spiele 1. Februar 2021

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
Surface 27. April 2020

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die...
Surface 29. Mai 2018

Ram Auslastung

Ram Auslastung: Wie hoch sollte diese sein ? Meine liegt um die 60% und ich weiss nicht ob das normal ist. Wie kann mann das Reduzieren? [img] [img]
Software 18. Mai 2008

GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen

GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen: Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Nach kurzer Pause liegt nun...
Software 19. Februar 2008
GPU Auslastung falsch, nur Vulcan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.