GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43

Diskutiere und helfe bei GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,ich habe eine Frage zu meiner möglicherweise defekten GPU und BSOD-Fehlern welche in Zusammenhang mit meiner defekten GPU... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Timon Oeser, 23. September 2022.

  1. GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43


    Hallo Liebe Community,ich habe eine Frage zu meiner möglicherweise defekten GPU und BSOD-Fehlern welche in Zusammenhang mit meiner defekten GPU entstehen.Erstmal meine Daten:- Laptop Lenovo Legion Y540-17irh- I7-9750h- 24 GB RAM von 16 GB aufgerüstet, RAM funktioniert nachweislich ohne Probleme, Fehler trat schon vor tausch von RAM auf- NVIDIA Geforce GTX 1660 Ti Mobile für Laptops- Windows 11- Ich habe 2 wiederholt auftretende Probleme, wenn ich meine Grafikkarte aktiviere:1. Ich erhalte ohne eine bestimmte Anwendung geöffnet zu haben, aber insbesondere bei Spielen oder Grafikkartenstr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43 - Similar Threads - GPU defekt Ntoskrnl

Forum Datum

GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43

GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43: Hallo Liebe Community,ich habe eine Frage zu meiner möglicherweise defekten GPU und BSOD-Fehlern welche in Zusammenhang mit meiner defekten GPU entstehen.Erstmal meine Daten:- Laptop Lenovo Legion...
Apps 23. September 2022

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich...
Apps 28. Juni 2022

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich...
Games und Spiele 28. Juni 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Code 43

Code 43: Habe shon alles ausprobiert aber die Grafikkarte kommt nicht mehr. Ist ja schon lange ein Thema mit dem Code 43. Bedeutet das nun dass meine Nivida Geforce GTX 960 Geschrottet ist? Wie kriege ich...
Games und Spiele 7. August 2017

Code 43

Code 43: Habe shon alles ausprobiert aber die Grafikkarte kommt nicht mehr. Ist ja schon lange ein Thema mit dem Code 43. Bedeutet das nun dass meine Nivida Geforce GTX 960 Geschrottet ist? Wie kriege ich...
Games und Spiele 30. Juli 2017
GPU defekt? Ntoskrnl.exe/nvlddmkm.sys/dxgkrnl.exe Problem - Code 10/43 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.