GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen

Diskutiere und helfe bei GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 19. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen


    Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Nach kurzer Pause liegt nun schon wieder eine neue Version mit der Nummer 0.1.7 vor, deren Neuerungen sich wie folgt lesen:

    - Corrected several GeForce 9600 GT readings
    - Switched GPU and PCB temperature readings on ATI cards when using LM63 sensor
    - Some fields on the main screen will now show grey "unknown" instead of "0" when value unknown
    - Fixed HD 2900 GT ROP and shader count
    - Added HD 3850 AGP detection
    - Added 8400 GS detection
    - Fixed shader count on modded/unmodded R420 cards
    - Added Rage LT Pro detection
    - Fixed RS300 vertex shader count


    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen - Software

Die Seite wird geladen...

GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen - Similar Threads - GPU GPU Details

Forum Datum

GPU Server mieten?

GPU Server mieten?: Guten Tag alle, ich wollte nun gerne mal einen GPU Server mieten um in einer besseren Umgebung zu programmieren, mein PC selbst hat kaum Leistung. Gibt es da den wirklich gute deutsche Anbieter?
Umfragen 21. November 2023

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich...
Apps 28. Juni 2022

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs...
Surface 23. März 2022

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
Surface 27. April 2020

Bilder der GTX 280 und GPU-Z Shot aufgetaucht

Bilder der GTX 280 und GPU-Z Shot aufgetaucht: Bei der VR-Zone gibt es erstmals Bilder von Nvidias kommender High-End-GPU samt dazugehörigem Kühler. Dazu gibts einen brandneuen GPU-Z Shot von der Computex. Im Prinzip handelt es sich beim...
Hardware 4. Juni 2008

RV770: Neue Details zur kommenden GPU-Generation von AMD

RV770: Neue Details zur kommenden GPU-Generation von AMD: In wenigen Wochen bzw. Monaten erwarten wir neue Grafikchips von AMD und Nvidia. Zum RV770 werden nun immer mehr Details bekannt. Wie Fudzilla berichtet, hat sich AMD zum RV770 geäußert. Es soll...
Hardware 6. Mai 2008
GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.