GPU

Diskutiere und helfe bei GPU im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 27. April 2020.

1. GPU

Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert.

Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor.

Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top.

Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht es nicht, das eingefügte Foto bleibt oben links hängen.

Der Support von Adobe hat mir erklärt warum das so ist, es hat ein Zusammenhang mit der GPU. Er meinte ich soll eine neuer Treiber oder ein ältere Version herunterladen. Gestern hatte ich ein paar heruntergeladen aber keiner ging.

Ich wäre sehr froh um rasche Hilfe.

Bin etwas enttäuscht, denn das Book 2 ist ja auch für solche Sachen geeignet.

Beste Grüsse

Chantal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPU - Surface

Die Seite wird geladen...

GPU - Similar Threads - GPU

Forum Datum

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Apps 22. April 2025

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Games und Spiele 22. April 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Apps 20. April 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Games und Spiele 20. April 2025

GPU heiss und zu 100 ausgelastet

GPU heiss und zu 100 ausgelastet: Hallo, meine GPU ist sehr heiss und ist selbst bei weniger anspruchsvollen Spielen zu 100 Prozent ausgelastet, was kann ich tun?
Apps 11. April 2025

GPU heiss und zu 100 ausgelastet

GPU heiss und zu 100 ausgelastet: Hallo, meine GPU ist sehr heiss und ist selbst bei weniger anspruchsvollen Spielen zu 100 Prozent ausgelastet, was kann ich tun?
Games und Spiele 11. April 2025

Windows Graphisolierung für Audio Geräte sorgt für 80% GPU auslastung

Windows Graphisolierung für Audio Geräte sorgt für 80% GPU auslastung: Seit Ca 2-3 Wochen ist meine Auslastung der Windows Graphisolierung so hoch und ich bin im Internett auf keine Hilfreichen empfehlungen gestoßen die Treiber meines Audio Geräts sind alle aktuell
Games und Spiele 27. Januar 2025
GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.