Grafik der Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Grafik der Verknüpfungen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackout, 21. August 2008.

1. blackout
    blackout New Member

Grafik der Verknüpfungen

Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!)

Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere Icons zuweisen (über Rechtsklick, Eigenschaften). Leider geht das wohl bei einigen nicht (Eigene Dateien, Papierkorb, Arbeitsplatz). Ich möchte auch diese Verknüpfungen (passend zu meinen anderen) mit anderen Icons versehen; aber wie? :S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member

Grafik der Verknüpfungen

4. blackout
    blackout New Member

Grafik der Verknüpfungen

(verdammt, jedes mal muss ich mich neu anmelden, obwohl ich immer das häkchen bei "angemeldet bleiben" drin habe X( )

... es hat geklappt: Die Pfeile sind endlich weg! :thumbup: Vielen Dank für den Tipp, Karras! - Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich Eigene Dateien, Papierkorb etc. mit anderen Icons ausstatten kann!?

5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Grafik der Verknüpfungen

Hi,

Rechtsklick Desktop, Anpassen...Links oben unter Aufgaben auf "Desktopsymbole ändern" der Rest erklärt sich von alleine.

6. blackout
    blackout New Member

Grafik der Verknüpfungen

Und auch das ist erledigt :) (das war so einfach, dass es schon fast peinlich ist, dass ich das gefragt habe). Danke für den Hinweis!

Warum sind eigentlich meine Themen-Überschriften so dünn und kursiv und andere fett?

Thema:

Grafik der Verknüpfungen - Software

Die Seite wird geladen...

Grafik der Verknüpfungen - Similar Threads - Grafik Verknüpfungen

Forum Datum

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Excel Grafik in Word übertragen

Excel Grafik in Word übertragen: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt, dann habe ich ein...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt

Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Vor Jahren 2017 habe ich aus dem Netz Grafiken kopiert und in ein Word-Dokument doc eingefügt. Je nach Adressat habe ich diesen Grafiken/Motiven einen individuellen Gruß-Text angefügt. Vor...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt

Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Ich habe vor Weihnachten Grüße verschickt. Dabei habe ich im Anhang auf "alte" Word-Dokumente zurückgegriffen, die aus Text und Grafik bestanden. Als ich jetzt eines der Dokumente aufgerufen habe,...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Visio mit Excel Verknüpfung - nach Aktualiserung der Daten in Excel werden Shape-Grafiken...

Visio mit Excel Verknüpfung - nach Aktualiserung der Daten in Excel werden Shape-Grafiken...: Ich habe mit Visio eine Parkflächenübersicht erstellt. In dieser soll dem jeweiligen Stellplatz ein KFZ zugewiesen werden. Die Daten stammen aus einer Excel-Tabelle. Die Shape-Daten habe ich mit...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...: Hallo, ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit Office 2019 16.33 - OS Mojave Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word einzubetten. Mit dem vorherigen Mac Book Pro ohne Retina...
Microsoft Office 5. Februar 2020
Grafik der Verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.