Grafik der Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Grafik der Verknüpfungen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackout, 21. August 2008.

  1. blackout
    blackout New Member
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Grafik der Verknüpfungen


    Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!)

    Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere Icons zuweisen (über Rechtsklick, Eigenschaften). Leider geht das wohl bei einigen nicht (Eigene Dateien, Papierkorb, Arbeitsplatz). Ich möchte auch diese Verknüpfungen (passend zu meinen anderen) mit anderen Icons versehen; aber wie? :S
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Grafik der Verknüpfungen

  4. blackout
    blackout New Member
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Grafik der Verknüpfungen

    (verdammt, jedes mal muss ich mich neu anmelden, obwohl ich immer das häkchen bei "angemeldet bleiben" drin habe X( )

    ... es hat geklappt: Die Pfeile sind endlich weg! :thumbup: Vielen Dank für den Tipp, Karras! - Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich Eigene Dateien, Papierkorb etc. mit anderen Icons ausstatten kann!?
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Grafik der Verknüpfungen

    Hi,

    Rechtsklick Desktop, Anpassen...Links oben unter Aufgaben auf "Desktopsymbole ändern" der Rest erklärt sich von alleine.
     
  6. blackout
    blackout New Member
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Grafik der Verknüpfungen

    Und auch das ist erledigt :) (das war so einfach, dass es schon fast peinlich ist, dass ich das gefragt habe). Danke für den Hinweis!

    Warum sind eigentlich meine Themen-Überschriften so dünn und kursiv und andere fett?
     
Thema:

Grafik der Verknüpfungen - Software

Die Seite wird geladen...

Grafik der Verknüpfungen - Similar Threads - Grafik Verknüpfungen

Forum Datum

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Apps 7. April 2024

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Games und Spiele 7. April 2024

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac: Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren. Diese gibt es wohl auf seiner Windows-Version....
Microsoft Office 10. März 2024

Smartart Grafiken, Form hinzufügen

Smartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Visio mit Excel Verknüpfung - nach Aktualiserung der Daten in Excel werden Shape-Grafiken...

Visio mit Excel Verknüpfung - nach Aktualiserung der Daten in Excel werden Shape-Grafiken...: Ich habe mit Visio eine Parkflächenübersicht erstellt. In dieser soll dem jeweiligen Stellplatz ein KFZ zugewiesen werden. Die Daten stammen aus einer Excel-Tabelle. Die Shape-Daten habe ich mit...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...: Hallo, ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit Office 2019 16.33 - OS Mojave Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word einzubetten. Mit dem vorherigen Mac Book Pro ohne Retina...
Microsoft Office 5. Februar 2020
Grafik der Verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.