grafik hardware beschleuniger benötigt

Diskutiere und helfe bei grafik hardware beschleuniger benötigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxlPi, 24. März 2020.

  1. LuxlPi
    LuxlPi Gast

    grafik hardware beschleuniger benötigt


    Hallo,


    habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten.

    Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird.

    Habe auch schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, allerdings vergeblich.


    Gibt es Vorschläge was ich noch versuchen könnte bzw. sichere Downloadquellen für solche Beschleuniger?

    Laut Gerätemanager sind die Treiber der Grafikkarte aktuell. Über den Intel Driver and Support Assistant habe ich schon einen Beschleuniger heruntergeladen, die Installation hat jedoch nicht funktioniert.


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, sodass ich das Spiel zum Laufen bekomme.


    Danke und lG

    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

grafik hardware beschleuniger benötigt - Surface

Die Seite wird geladen...

grafik hardware beschleuniger benötigt - Similar Threads - grafik hardware beschleuniger

Forum Datum

windows 10 wie den Start beschleunigen?

windows 10 wie den Start beschleunigen?: habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich wie kann man den Start beschleunigen?
Windows Insider 14. Januar 2020

Excel-Start beschleunigen

Excel-Start beschleunigen: Hallo, der Startvorgang eine Excel-Datei dauert aufgrund der Dateigröße (>25 MB) mehr als 90 Sek. Hauptursächlich dafür ist m.E. die vollständige Berechnung aller Formeln der Datei während des...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung...

Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung...: Hallo Liebe Community, im Zuge meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration werde ich ein Abschlussprojekt haben. Das Thema ist ", Evaluierung und Erstellung einer Testumgebung...
Microsoft Office 7. November 2017

DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung

DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung: Hallo, Ist es normal, dass in der Insider-Preview 16193/16199 DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist? Wird das zum Standard und gibt es eine...
Windows Insider 10. Juni 2017

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Build 5270 - System beschleunigen

Build 5270 - System beschleunigen: Hi, Ich denke,wenn ihr diese Anwendungen deaktiviert,bekommt eure Build 5270 einen zusätzlichen Kick.Zumindest erging es mir so. So geht ihr dabei vor: Windowslogo+R und danach "msconfig"...
Windows Insider 1. Januar 2006

Windows XP Systemstart beschleunigen

Windows XP Systemstart beschleunigen: Messenger deinstallieren Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen . Häkchen beim Messenger entfernen. Weiter drücken. Solltest du noch kein...
Windows Insider 20. Oktober 2005
grafik hardware beschleuniger benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.