grafik oder driver problehme

Diskutiere und helfe bei grafik oder driver problehme im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium 64bit Service Pack: Ja, SP1 Aktuelle Updates: Ja *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von crazy, 30. Januar 2009.

  1. crazy
    crazy New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme


    Windows Vista Version: Home Premium 64bit
    Service Pack: Ja, SP1
    Aktuelle Updates: Ja

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    Hardware:

    CPU: AMD Phenom 9950 125W
    Mainboard: ASUS M3N-HT Deluxe
    RAM: Blackdragon QuadKit CL5 DDR2 800
    Netzteil: 600W OCZ Stealth X Stream
    Grafik: Xpertvision Nvidia 9600GT 1GB Sonic (Chipsatz 15.24 -- Treiberversion 181.122)


    Problem:

    mein problehm nach so 10 minuten absturt bildschirm .dan die (anzeige) treiber wurde wieder hergestellt aber nur im game (et wolfenstein )
    Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20090129-1239.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: FFFFFA80081CE010
    BCP2: FFFFFA6002823920
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    oder den

    Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20090129-1239.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: FFFFFA80081CE010
    BCP2: FFFFFA6002823920
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. grafik oder driver problehme

    Kannst Du die Problembeschreibung noch einmal verständlich schreiben? Denn das ...

    ... habe ich nicht verstanden.
     
  4. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    Wenn ich das richtig interpretiert habe friert nach 10 Minuten spielen die Grafikkarte ein und wird durch VPU Recover wieder zurückgesetzt. Aber das müsste auch mal durch den Themenstarter bestätigt werden, da in der Tat einiges in den Text hineininterpretiert werden kann.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    ich kenn das spiel jetzt leider nicht und weis auch nicht was für anforderungen es hat!
    kann es aber sein das deine CPU einfach zu heiß wird?
    und er deswegen abschaltet?
     
  6. crazy
    crazy New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    bei crysis pasiert nichts aber, wenn ich online wolfenstein spiele wird der bildschirm ca. nach 10 min. schwartz .

    Spiel wird beendet, dann erscheint in der Windowsleiste unten rechts immer ein kleines gelbes Dreieck welches sagt: Anzeigetreiber nvlddmkm wurde wiederhergestellt...



    ? Kann es sein das ich etwas im bios einstellen muss weil der bei mir auf standart einstelungen ist .u. bei asus unter den treiber für bios was auf english steht was ich nicht verstehe Fixed AMD-VT function fail to be enabled if using Add-on VGA card. was heisst das ( version 1701 bios)

    bei problehmberichte sehe ich das was ich oben gepostet habe.

    (cpu wie auch gpu temperatur ist normal soggar nicht so heiss unter vollast cpu 44c, gpu max 42c, nexteil 600 w u. nichts übertacktet )



    danke für eure hilfe :thumbup:
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    ja den fehler kenne ich!
    habe ihn zur Zeit bei Condition Zero! das er hin und wieder nicht mehr reagiert!
    hast dus mal mit einer neuinstallation des spiels versucht?
    oder mit einem älteren Treiber von der Grafikkarte!(wenn du den aktuellesten zur zeit drauf hast! ansonsten mal updaten)
     
  8. crazy
    crazy New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    ich lade den graka treiber mal von xpervision runter danke

    Fixed AMD-VT function fail to be enabled if using Add-on VGA card. was heistt das



    trotz neu intsl des games u. anderen grafik treiber beteht das problehm weiter hin .

    kann es am dvi kabel liegen oder vom bios
     
  9. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    nein nein du musst schon einen vista 64 bit treiber runterladen! versuchs einmal mit den aktuellsten und einmal mit einem älteren aber immer für vista und 64 bit!
     
  10. crazy
    crazy New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    grafik oder driver problehme

    also nach sovielen versuchen bin ich der meinung das dies ein vista problehm ist da die graka oder treiber die es für meine version gibt immer das gleiche tuen .

    absturtz mal mit formatiren probieren dazu kann mir support von vista auch keine antwort geben u. nvidia auch nicht ein scheiss verkaufen aber nichts machen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    trotzt dem danke leute muss mal schauen wie ich das hinbringe :cursing:



    http://forum.greycomputer.de/compon...hlight,/sid,b4bbd0d880b719454742c7c763976373/

    so ich glaube das es mit directx und opengl driver nun habe ich habe es aktualizier

    opengl driver http://connect.creativelabs.com/developer/default.aspx
    directx von microsoft

    müsste klappen da dies ein softwaerfehler ist u. nix mit der graka driver zu tuen hat mein pc wurde vom K&m shop getestet.die infos stammen auch von dehne

    Viel erfolg


    ganz interesant
     
Thema:

grafik oder driver problehme - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

grafik oder driver problehme - Similar Threads - grafik driver problehme

Forum Datum

Grafiken in OneNote

Grafiken in OneNote: Wieso kann man bei OneNote Bilder und zB Pfeile nicht gruppieren. Wenn man weiter schreibt bzw. ausbessert verrutscht immer alles?
Microsoft Office 19. Mai 2017

Grafik Fehler

Grafik Fehler: Hallo liebe community, Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig funktioniert. Ich habe nur noch ca. 2 fps...
Games und Spiele 27. Februar 2017

Word-Grafik

Word-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Grafik der Verknüpfungen

Grafik der Verknüpfungen: Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!) Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere...
Software 21. August 2008

GIF Grafiken

GIF Grafiken: Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
Software 16. Mai 2008

Microsoft Grafiken

Microsoft Grafiken: Diese Grafiken wurden von Microsoft während der Entwicklungszeit von Windows Vista erstellt. Insgesammt sind es 43 Grafiken. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Link zu...
Grafiken 12. April 2007

Finale Grafiken

Finale Grafiken: Hallo Leute, Die beiden Themen bezüglich Logo und NewThread habe ich gelöscht. Denn um eine Entscheidung fällen zu können, wurde das zu unübersichtlich. Dieses Thema wird ein zentrales Thema, in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 28. Februar 2007
grafik oder driver problehme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.