Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

Diskutiere und helfe bei Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; hi habe probleme mit vista sidebar 5342 ich meine grafik fehler bei der uhr taschenrechner und sidebar usw. bitte um hilfe wenn einer das selbe... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 6. Juni 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE


    hi habe probleme mit vista sidebar 5342 ich meine grafik fehler bei der uhr taschenrechner und sidebar usw.

    bitte um hilfe wenn einer das selbe problem hat oder hatte!!! währe dankbar!!!

    hier das problem!!!


    [​IMG]


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    firework 2.0 ist instaliert!!!

    habe eine ati x700 pro graka mit IE6 alle updates drauf !!!!


    UND NOCH EINE FRAGE KANN IRGENDWIE DAS IE7 beta 2 NICHT INSTALLIEREN!!!

    der sagt immer das er IE7 nicht installieren kann???

    bitte um hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    1. tja wenn du das nicht IE 7 installieren kannst heisst, dass du eine gefälschte Verison von Win XP nutzt!!!
    2. Was für Firework 1 das heisst framework.
    3. Könnte a IE 7 liegen das es nicht funtzt!
     
  4. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    ne habe eine orginale version von windows xp MCE 2005!!!

    bei instalation IE7 sagt er das er updates laden muss die für IE7 wichtig sind !!!

    und dann bricht die instalation einfach ab????

    komisch
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    @Br@Vo

    Hi,

    Leider ist das problem schon bei mehreren aufgetreten das windows als gefälscht bezeichnet wird, obwohl es original ist ...........
    Nen Freund von mir hat sich nen neuen laptop gekauft (Saturn) wo windows dabei war, wird als gefälscht erkannt uns somit gibts dafür keine updates und das berühmte zeichen beim hochfahren und in der taskleiste :38:

    Ich finde wenn microsoft schon son dreck macht, dann sollte es wenigstens funktionieren .........tja, hab aba leider nix andres erwartet von denen :mad:

    Das war nur mal ne info dazu .............

    MFG
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    Bei mir war das bei der Uhr auch einmal gewesen (hab ich hier sogar gepostet :D ), aber nach einem Neustart des PCs war es weg.
    Könnte schon sein, dass es am IE 7 liegt, aber wozu baucht man eigentlich den IE 7 um eine Sidebar zu nutzen?
     
  7. dual-core
    dual-core Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    Sieht ziemlich beschädigt aus.Eine Neuinstallation würde da vielleicht helfen.Wenn du aber von vornerein kaputte Dateien in der Sidebar hast,dann kann man nichts machen.
     
  8. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    versuchs mal mit mozilla vielleicht funtzt es damit!
     
  9. Lara
    Lara Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    Was hat denn Firefox mit einer Vista Sidebar zu tun?

    Das einzige was sein könnte das der RSS Reader und vielleicht die Uhr in der Sidebar die Internet Explorer Engine nutzt. Kann sein das du den Firefox als Standard Browser eingestellt hast?
    Wenn ja versuch mal bitte den Internet Explorer als Standard einzustellen.

    mfg Lindsay
     
  10. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    ja ich habe firefox als standart drinen!!!! versuche ich es mal!!!! :38:

    aber ich kriege nichtmal die beta von IE 7 zum instalieren??
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

    Hi,
    Wenn du uns mehr Auskunft gibst dann sollte es kein Problem sein dir zu helfen.Mit solchen Fragen kann niemand etwas anfangen.Stimmts?

    Mfg Phillies
     
Thema:

Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE - Similar Threads - Grafik probleme vista

Forum Datum

Hilfe zu Vista-Problemen

Hilfe zu Vista-Problemen: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Alle Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 19. Dezember 2008

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!: also leute habe versucht die grafikfehler mich eueren tips zu beseitigen !!! vergebens. habe mich dann mach neuen sidebar umgeschaut und kann sagen mit ein guten skin sieht der desktop sidebar...
Grafiken 7. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006
Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.