Grafikdruck unter Word 2016

Diskutiere und helfe bei Grafikdruck unter Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem beim Drucken von Grafiken unter Word 2016: nach Installation von Office 2016 kann ich keine Worddateien mit Grafiken mehr ausdrucken...Drucker... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helen Prünte, 19. November 2020.

  1. Grafikdruck unter Word 2016


    Problem beim Drucken von Grafiken unter Word 2016: nach Installation von Office 2016 kann ich keine Worddateien mit Grafiken mehr ausdrucken...Drucker meldet: PCL XL error IllegalAttributeValue.... neuester Druckertreiber PCL6 ist bereits installiert
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    Bei mir funktioniert das alles hervorragend.

    Ganz dumme Frage: Ist diese Option etwa ausgeschaltet?


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Helen Prünte Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    erstmal Danke für die schnelle Antwort - leider kann ich die Eintellung "Optimieren für Text und Vektor" nicht finden:
  4. Helen Prünte Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    <Link entfernt>

    DANKE
  5. G.O.Tuhls Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    Dann erklär doch bitte mal, was das für Grafikdaten sind, wie die da hinein gekommen sind etc. Was Du bisher schriebst, vermittelt den Eindruck, dass die Dateien in einer früheren Word-Version erstellt wurden. Hast Du sie mit Datei / Informationen / Konvertieren
    schon ins neue Word-Format umgewandelt?

    Gruß

    G. O.
  6. Helen Prünte Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    ...die habe ich nicht nach "Word" bekommen (ich will die nicht drucken) ...ich habe nur versucht, die Anleitung von Jamie1993 zu befolgen, hat aber leider nicht funktionniert und hoffe immer noch sehr auf eine Lösung, die doch bestimmt auch mal woanders
    aufgetreten ist.....??? Aber erstmal Danke an alle, die helfen wollen....!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikdruck unter Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafikdruck unter Word 2016 - Similar Threads - Grafikdruck Word 2016

Forum Datum

Word 2016

Word 2016: Ich möchte einen Serienbrief mit Word 2016 erstellen und als Datenbasis eine Access Abfrage verwenden. Folgendes Problem stellt sich die Datumsangaben werden nur mit dem amerikanischen Format...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Word 2016

Word 2016: Die Zeilen abständen von Word 2016 kann ich nicht umstellen, weil er sonst so ungefähr 2-4 Zeilen abständen lässt. Ich stelle in Einstellungen auch ein das er weniger Zeilenabstand machen soll....
Microsoft Office 20. Oktober 2017

word 2016

word 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, im Frühherbst 2016 bestellte ich bei Ihnen word 2016, das ich auch per online installiert habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings stellte ich erst jetzt...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Word 2016

Word 2016: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein gescanntes pdf dokument mit der Funktion "öffnen mit" in word 2016 zu öffnen. In Word wird diese in ein docx umgewandelt. Hier meine Frage wie stelle ich...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Word 2016

Word 2016: Hallo zusammen, folgendes Problem, Windows 10 in Verbindung mit Office Word 2016, ich habe das Problem, dass ich immer einen Hintergrund gedruckt bekomme. alle Versuche dies zu ändern sind...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Word 2016

Word 2016: Warum schafft es MS nicht, die Rechtschreibung ordentlich einzustellen. Es wird da das und dass verwechselt, es wird und werden, ebenfalls verwechselt und dann als Fehler dargestellt, obwohl...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Word 2016

Word 2016: Bei "Speichern unter" erscheint sehr oft, aber unregelmäßig die Meldung "Word funktioniert nicht mehr." Es wird eine Sicherungskopie im Standartsicherungsordner erstellt. Ich habe alle Makros...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Grafikdruck unter Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.