Grafikeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Grafikeinstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Grafikeinstellungen im Spiel. Seit Gestern übernimmt der Simulator meine Einstellungen nicht mehr, ich spiele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianFiedler1, 29. März 2021.

  1. Grafikeinstellungen


    Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Grafikeinstellungen im Spiel.

    Seit Gestern übernimmt der Simulator meine Einstellungen nicht mehr, ich spiele immer auf HOCH.

    Aber seit Gestern stellt er einfach das Terrain auf low end so das nur noch Die in der Umgebung leicht hoch stellen, der Rest der Welt sieht schrecklich aus.

    Habe schon alles neu gestartet Treiber aktualisiert und probiert aber nichts hat bis jetzt geholfen.


    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann denn ich soiele sehr gerne.

    Danke für die Antwort :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikeinstellungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Grafikeinstellungen - Similar Threads - Grafikeinstellungen

Forum Datum

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen: Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die Nvidia-Farbeinstellungen meinem Empfinden nach "richtig"...
Apps 7. September 2022

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen: Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die Nvidia-Farbeinstellungen meinem Empfinden nach "richtig"...
Games und Spiele 7. September 2022

Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen

Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen: Hallo Liebes Forum, Ich bin seit Tagen am verzweifeln. Nach etwa 3 Tagen Downloadzeit konnte ich endlich das Spiel spielen. Jedoch war die Grafik miserabel und nicht spielbar (etwa 20-30fps)...
Games und Spiele 21. Oktober 2018

Forza Horizon 4 startet nicht auf bestimmten Grafikeinstellungen

Forza Horizon 4 startet nicht auf bestimmten Grafikeinstellungen: Hallo erstmal ich habe mir dieses Spiel heute gekauft und mir fiel auf, dass dies auf den empfohlenen Einstellungen von ultra nicht startet jedoch habe ich dies dann auf niedrigen versucht und es...
Games und Spiele 18. Oktober 2018
Grafikeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.