Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016
Diskutiere und helfe bei Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit dem Publisher nicht arbeiten da ständig die Grafikrahmen, Textrahmen usw. beim verschieben oder beim Versuch die Größe zu ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeldon, 25. Juni 2017.
Thema:
Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 - Similar Threads - Grafikelemente Rahmen springen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springenOffice 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen: Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen.
Ich habe dieses Problem auch schon als "Feedback"...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
Publisher 2016 BildkorrekturoptionenPublisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag,
betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10.
die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Ziehpunkte in Publisher 2016 zu großZiehpunkte in Publisher 2016 zu groß: Seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Upgrade) werden die die Ziehpunkte von Objekten viel größer als sonst dargestellt. Selektiert man z.B. eine von 2 parallelen Linien, dann sind die...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2017 |
Grafikelemente sind verschwunden - Bewerbung DesignGrafikelemente sind verschwunden - Bewerbung Design: Guten Tag,
Ich versuche so ein Bewerbungsdesign im Format docx zu bearbeiten. Ich habe versucht im Einstellungen das so einzustellen, dass es ohne Rand druckt aber jetzt sind die ganze...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
MS Publisher 2016MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht.
Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar.
Die Rahmen stehen noch...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 solved
Users found this page by searching for:
publisher grafikrahmen springt