Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016

Diskutiere und helfe bei Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit dem Publisher nicht arbeiten da ständig die Grafikrahmen, Textrahmen usw. beim verschieben oder beim Versuch die Größe zu ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeldon, 25. Juni 2017.

1. Jeldon
    Jeldon Gast

Ich kann mit dem Publisher nicht arbeiten da ständig die Grafikrahmen, Textrahmen usw. beim verschieben oder beim Versuch die Größe zu ändern verspringen, die horizontale Ausrichtung oder wahllos ihre Größe verändern. Verwende Windows 10 und Office 365 home auf einem msi GE70 Laptop. Benötige das Programm dringend und bitte um Hilfe/Tips...

2. Jeldon Win User

Hallo Alleen, herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich werde das mal so machen. Liebe Grüße zurück,
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Jeldon,

da deine Anfrage eine bezüglich Microsoft Publisher 2016 ist, empfehle ich dir, den Support des Technet in Anspruch zu nehmen, da es sich bei der Community um ein Nutzer-zu-Nutzer-Forum handelt und nicht unbedingt jeder Erfahrung mit Publisher hat.

Das Technet kannst du unter
    diesem Link
    finden.

Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird!

Liebe Grüße

Aileen
  4. Ananda57 Win User

Publisher >>> springender Grafikrahmen

Mein Publisher stottert,Bilder werden nicht richtig verschoben,:z.B.sie springen erst nach einer gewissen Zeit an den neuen Platz usw., was kann ich machen?
  5. Jayani108 Win User

Publisher kann die Datei nicht speichern

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, allerdings hat bei mir die Aktivierung des Microsoft XPS Document Writers nichts gebracht.

Auch über "Dateityp ändern" geht es nicht.

Benutzte Publisher 2016 im Rahmen von Office 365.

Würde mich über eine Lösung sehr freuen!

Danke und Gruß,

Jayani
  6. Thomas Löwe Win User

microsoft pubisher freeware

Hallo Helmut,

Microsoft Publisher 2010 ist nicht als Freeware verfügbar.

http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Publisher-2010

Microsoft Piblisher 2010 ist im Rahmen einer Testversion von Microsoft Office 2010 verfügbar:

http://office.microsoft.com/de-de/publisher/redir/FX101852639.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 - Similar Threads - Grafikelemente Rahmen springen

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen. Ich habe dieses Problem auch schon als "Feedback"...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag, betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10. die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Ziehpunkte in Publisher 2016 zu groß

Ziehpunkte in Publisher 2016 zu groß: Seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Upgrade) werden die die Ziehpunkte von Objekten viel größer als sonst dargestellt. Selektiert man z.B. eine von 2 parallelen Linien, dann sind die...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Grafikelemente sind verschwunden - Bewerbung Design

Grafikelemente sind verschwunden - Bewerbung Design: Guten Tag, Ich versuche so ein Bewerbungsdesign im Format docx zu bearbeiten. Ich habe versucht im Einstellungen das so einzustellen, dass es ohne Rand druckt aber jetzt sind die ganze...
Microsoft Office 16. Mai 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017
Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016 solved

Users found this page by searching for:

1. publisher grafikrahmen springt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.