Grafiken in OneNote

Diskutiere und helfe bei Grafiken in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann man bei OneNote Bilder und zB Pfeile nicht gruppieren. Wenn man weiter schreibt bzw. ausbessert verrutscht immer alles? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 19. Mai 2017.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    Grafiken in OneNote


    Wieso kann man bei OneNote Bilder und zB Pfeile nicht gruppieren. Wenn man weiter schreibt bzw. ausbessert verrutscht immer alles?
     
  2. FrankWeidmann Win User

    Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

    Hallo,

    Grafiken werden auch wieder in den App's angezeigt.

    Leider funktioniert das drucken nach Onenote noch nicht :-(

    mfg

    Frank
  3. Pauline R. Win User

    Screenshots werden nicht dargestellt

  4. Bernd P. Win User

    Grafiken in OneNote

    Dein Problem ist so alt wie Onenote. Es ist nunmal so wie es ist bzw. es ist so gewollt.

    Zur "Bekämpfung" der Folgen gibt es die Lassoauswahl und
    Schreibbereich einfügen
    .

    Probier's aus.

    Bernd
  5. h.g.f Win User

    OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

    Hallo Leo,danke für die Hilfe.Dein Link funktioniert leider nicht.ZUNÄCHST: Ich benutze OneNote erst seit Kurzem auf meinem Tablet unter Android. Ich habe jetzt aber zum Testen OneNote auch Mal auf meinem Laptop unter Windows 10 installiert und dabei festgestellt:

    Das Problem ist nicht nur in der Android Version von OneNote, sondern auch auf meinem Laptop mit Windows 10.

    als Beispiel die Seite:

    www.pilotfriend.com/aero_engines/aero_jet.htm

    Die auf der Seite enthaltenen Grafiken/Bilder sind sowohl im Datenformat .jpg als auch .gif.

    Als 2. Beispiel die Seitewww.rmv.de/c/de/start/ Auch hier sind Bilder/Grafiken als .jpg eingebunden, die werden aber in OneNote korrekte gespeichert und angezeigt.

    Mehr Info dazu habe ich im Moment nicht.
  6. Dan_Av Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Hallo Community,

    ich habe aktuell folgendes Problem.

    Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf Android-Devices nur sehr unscharf dargestellt. Es macht den Eindruck als würde die Grafik komprimiert werden. Texte in Grafiken sind somit nicht mehr lesbar und die Seite
    auf dem Tablet bzw. Smartphone für mich nicht nutzbar.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

    Besten Dank und schöne Grüße

    Stefan
    Hallo Stefan,

    wie ist das Ergebnis mit kleineren Grafiken?

    Könntest du bitte auch versuchen die gleiche Grafik (die große) in Word oder PowerPoint hinzufügen? Hast du das gleiche Problem auch bei diesen Anwendungen?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafiken in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafiken in OneNote - Similar Threads - Grafiken OneNote

Forum Datum

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:33 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office 18. April 2024

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

Bei handschriftlichen Einträge in OneNote mit Wacom ONE Grafik-Tablett werden getrennte...

Bei handschriftlichen Einträge in OneNote mit Wacom ONE Grafik-Tablett werden getrennte...: Hallo. Ich nutze OneNote als Teil MS Professional Plus 2026 und habe begonnen, mit einem Wacom ONE handschriftliche Notizen zu machen. Dabei passiert es immer wieder, dass meine Doppelpunkte zu...
Microsoft Office 23. Februar 2023

OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben

OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich importiere eine jpeg-Grafik (siehe Bild), die Tabellen beinhaltet und auch Bilder. Ich kann sowohl über den PC auch über ein ipad diese...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt -...

Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt -...: Hallo! Ich würde gern Artikel aus dem Internet via Web Clipper direkt in OneNote (für Mac 2016) importieren (System MacOS High Sierra). Das klappt soweit auch gut. Nur leider gehen auf diesem...
Microsoft Office 22. Juli 2018
Grafiken in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.