Grafiken in Word unscharf
Diskutiere und helfe bei Grafiken in Word unscharf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit Office (365). Grundsätzlich möchte ich in ein Word-Dokument Grafiken scharf einbinden. Dazu gehe ich wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Spiegel, 20. November 2018.
Thema:
Grafiken in Word unscharf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grafiken in Word unscharf - Similar Threads - Grafiken Word unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigtWord-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Vor Jahren 2017 habe ich aus dem Netz Grafiken kopiert und in ein Word-Dokument doc eingefügt. Je nach Adressat habe ich diesen Grafiken/Motiven einen individuellen Gruß-Text angefügt. Vor...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigtWord Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Ich habe vor Weihnachten Grüße verschickt. Dabei habe ich im Anhang auf "alte" Word-Dokumente zurückgegriffen, die aus Text und Grafik bestanden. Als ich jetzt eines der Dokumente aufgerufen habe,...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Smartart Grafik in Word auflösenSmartart Grafik in Word auflösen: Hallo,wie in der Überschrift geschrieben möchte ich eine in Office 365/ Word eingefügte Smartart Grafik die ich schon befüllt und angepasst habe auflösen, da weitere Formatierungsschritte mit der...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
excel mac 365 home v16.34 Grafik in Kopfzeile unscharfexcel mac 365 home v16.34 Grafik in Kopfzeile unscharf: Hallo
ich nutze schon länger eine grafik in der kopfzeile von excel logo/png. seit ca. 2 monaten wird diese grafik beim drucken unscharf dargestellt. am logo wurde nichts geändert! es schein dass...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Grafiken können in Word nicht gruppiert werdenGrafiken können in Word nicht gruppiert werden: Hallo,
seit ich mein Word 2016 neu installiert habe, kann ich keine Grafiken mehr gruppieren. Wenn ich die zwei Grafiken markiere, ist der Befehl "Gruppieren" ausgegraut. Die Layoutoptionen der...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |
Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-DeviceGrafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device: Hallo Community,
ich habe aktuell folgendes Problem.
Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf Android-Devices nur sehr unscharf dargestellt. Es...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |
Word-GrafikWord-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |