Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

Diskutiere und helfe bei Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe aktuell folgendes Problem. Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Walterius, 5. November 2016.

  1. Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device


    Hallo Community,


    ich habe aktuell folgendes Problem.


    Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf Android-Devices nur sehr unscharf dargestellt. Es macht den Eindruck als würde die Grafik komprimiert werden. Texte in Grafiken sind somit nicht mehr lesbar und die Seite auf dem Tablet bzw. Smartphone für mich nicht nutzbar.


    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?


    Besten Dank und schöne Grüße

    Stefan
     
  2. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Sorry, aber das sehe ich nicht so. Schließlich handelt es sich um eine Microsoft-App. Wo sonst sollten man dann Unterstützung erhalten.
  3. Andreas_SL Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Hallo Dr. Walterius,

    sofern es in den Android-Einstellungen keine Option gibt dies zu regulieren können wir dir hier leider auch nicht helfen. Das wäre dann ein androidbezogenes Anliegen welche wir hier nicht behandeln können.

    Falls du weiter Hilfe bezüglich Office benötigst gib uns bitte bescheid!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Mit kleinen Grafiken besteht dieses Problem nicht. Es sieht so aus, als gäbe es eine Größenbeschränkung (in kB) beim Synchronisieren mit Adroid-Geräten. Beim Einfügen in Word oder PP gibt es keine Probleme.
  5. Dan_Av Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Hallo Community,

    ich habe aktuell folgendes Problem.

    Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf Android-Devices nur sehr unscharf dargestellt. Es macht den Eindruck als würde die Grafik komprimiert werden. Texte in Grafiken sind somit nicht mehr lesbar und die Seite
    auf dem Tablet bzw. Smartphone für mich nicht nutzbar.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

    Besten Dank und schöne Grüße

    Stefan
    Hallo Stefan,

    wie ist das Ergebnis mit kleineren Grafiken?

    Könntest du bitte auch versuchen die gleiche Grafik (die große) in Word oder PowerPoint hinzufügen? Hast du das gleiche Problem auch bei diesen Anwendungen?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Sorry, aber das sehe ich nicht so. Schließlich handelt es sich um eine Microsoft-App. Wo sonst sollten man dann Unterstützung erhalten.
    Hallo Dr.Walterius,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da das Problem nur bei größeren Grafiken auftritt, wird es wohl bei Android-Geräten standardmäßig so sein.

    Daher empfehle ich dir
    Feedback abzugeben,
    um eine Verbesserung für die nächsten Updates oder Versionen vorzuschlagen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device - Similar Threads - Grafiken unscharf Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Grafiken in Word unscharf

Grafiken in Word unscharf: Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit Office (365). Grundsätzlich möchte ich in ein Word-Dokument Grafiken scharf einbinden. Dazu gehe ich wie folgt vor: Alle Grafiken in Powerpoint auf...
Microsoft Office 20. November 2018

Synchronisation des Dienstes unter Android

Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem: ich kann bestehende Kontakte auf dem Telefon...
Outlook.com 22. Juni 2018

Outlook unscharf

Outlook unscharf: Hallo Zusammen Ich habe genau das gleiche Problem! Surface Pro, 256GB SSD, Intel Core i5-7300U, 8GB, SSD Dockingstation Benq full hd Bildschirm Text Skalierung auf 100% gestellt. Alle...
Surface 7. März 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.