Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit geraumer Zeit habe taucht bei der Verbindung meines Surface mit meinem externen Bildschirm folgender Grafikfehler auf:Auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JensHessels, 19. August 2021.

  1. Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm


    Hallo,seit geraumer Zeit habe taucht bei der Verbindung meines Surface mit meinem externen Bildschirm folgender Grafikfehler auf:Auf dem Bildschirm erscheint mittig auf dem Bildschirm ein halber Icon "Wireless" aus dem Benachrichtigungscenter. Dieser Icon kann nicht bedient werden und überdeckt zu jeder Zeit alle Fenster. Das Icon scheint dort zu enden, wo in der Bildschirmbreite das Surface endet. Dieser Fehler erscheint immer dann, wenn das Surface im laufenden Betrieb oder im Standby-Modus mit dem Bildschirm verbunden wird. Ist der PC bei Verbindung aus erscheint der Fehler nicht. Gleichzei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm - Similar Threads - Grafikfehler Verbindung zweitem

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Microsoft Office 16. November 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Games und Spiele 17. Mai 2023

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm: Hi, ich hab ein Problemich hab automatische Ausblenden aktiv bei der Taskleiste und auf meinem Hauptmonitor klappt es auch ohne Probleme, allerdings geht sie bei meinem zweiten Bildschirm nicht...
Games und Spiele 4. November 2021
Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.