Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro (Version 1903) massive Grafikfehler in der Office 2016-Installation. Immer wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilloW181, 12. Juli 2019.

  1. WilloW181
    WilloW181 Gast

    Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10


    Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro (Version 1903) massive Grafikfehler in der Office 2016-Installation.


    Immer wenn ich die Funktion "Bild einfügen" nutze, die Datei auswähle (Vorschau funktioniert noch) sehe ich im Dokument,

    entweder nur ein weißes Kästchen in Größe des Bildes, bzw. Artefakte aus dem Fenster vorher (z.B. teile des Menübandes bzw. Texte aus einer anderen Email)


    Habe schon alles möglich ausprobiert:

    Office repariert und auch neu istalliert, Grafikkartenupdate und sogar Austausch gegen neuere, Virenscanner entfernt.

    Add-ins deaktiviert, im sicherern Modus gestartet etc.

    Alle möglichen sonstigen Treiber geupdatet. u.s.w.

    Nichts bringt Abhilfe...


    Wenn ich die Hardwaregrafikbeschleunigung in Office deaktiviere ist das komplette Office weiß,

    ich sehe dann garnichts mehr...


    Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen kann?
     
  2. Stephan Albrecht Win User

    Massive Grafikfehler in Office 2016

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Office, Windows sowie Treiber sind bei mir aktuell.

    Die Grafikhardwarebeschleunigung ist aktiviert.

    Habe eben meinen Grafikkartentreiber mal ganz gelöscht und neu installiert, jedoch auch ohne Erfolg. Ich habe diese Grafikfehler aber erst seit ein paar Monaten, davor lief alles rund. Ich vermute, dass eventuell die neuen Grafikkartentreiber von AMD für
    meine Grafikkarte die Probleme verursachen. Denn ohne Grafikkartentreiber hatte ich eben die Grafikfehler nicht mehr.
  3. Andre Kuehne Win User

    Originalausdruck anzeigen

    Hallo Zusammen,

    habe exakt auch das gleiche Problem, jedoch bin ich bei Windows 10 (Enterprise Version) noch bei Version 10.0.10586 ( Version 1511, "Threshold 2", Nov 2015) inkl. aller Updates.

    Office 2016 mit OneNote Version 16.0.7341.2035

    Das Problem existiert erst sein ein paar Tagen (Wochen) nachdem es monatliche Windows 10 Updates gab und ich auch ein Office 2016 Update installiert habe.
  4. Jörn311 Win User

    Office Updates

    Moin Thomas,

    danke für die Antwort.

    das kann nicht sein, bis Ende November 2016 habe ich auch für Office 2016 meine Updates über Windows Update bekommen.

    Ich bin aktiv in einem Windows Forum und da ist man auch sehr überrascht.

    http://www.win-10-forum.de/forum.php

    Gruß

    Jörn
  5. Jens_B. Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Workaround funktioniert. Mit dem Windows 10 Update 1608 kam schienbar auch ein Update für Office 2016. War bei mir dann Version 16.0.7070.2033. Nach dem Downgrade war wieder alles bestens.....
  6. sreindl Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo,

    Es wird Office 2016, aktuelle Updates verwendet, als Betriebssystem kommt Windows 10 (1511). Windows Update und auch System Update von Lenovo zeigen keine notwendigen oder systembedingten Updates (Treiber) oder ähnliches an.

    Gruß

    Stephen Reindl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10 - Similar Threads - Grafikfehler Office 2016

Forum Datum

grafikfehler nach update

grafikfehler nach update: Ich spiele civilization6 über steam. nach ihrem letzten zwei updates funktioniert das spiel nur noch verpixelt es kommt der Fehler "Das Anzeigegerät hat einen Fehler erlitten" alle updates sind...
Apps 26. Mai 2018

Windows Update 10 update

Windows Update 10 update: Hallo ich kann leider seiteigene zeit keine update mit Windows 10 durchführen. Ich habe alle Antivirus eliminiert leider war erfolglos. meine Windows version 1709. 16299.192. habt ihr Lösung?...
Apps 18. Mai 2018

Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10: Hallo Zusammen Ich habe drei Rechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedatet. Bei zwei Rechner funktioniert alles wie erhofft einwandfrei, bei einem nicht. Zu meinem Problem. Das...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Massive Grafikfehler in Office 2016

Massive Grafikfehler in Office 2016: Hallo, ich habe bei Office Professional Plus 2016 massive Grafikfehler, sowohl bei Excel, Word, Outlook und allen anderen Office Produkten. Alle anderen Programme auf meinem Computer laufen...
Microsoft Office 31. August 2017

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176: Nach dem Upgrade auf Version 16176 konnte ich in keiner Office Anwendung die Menüleiste oder Inhalte sehen. Durch ein wenig herumprobieren konnte ich es auf die Office Grafikbeschleunigung...
Windows Insider 20. April 2017

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community, seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will. Ich habe bereits mehrmals Feedback mit Screenshots...
Windows Insider 21. November 2016

Office 2016 und windows 10

Office 2016 und windows 10: Hallo alle mit einander, Nach reparatur versuch von Office 2016 über mein Konto wurde Office ganz von meinem PC gelöscht. Wenn ich es jetzt neu Installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2016
Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.