Grafikkarte falsch erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte falsch erkannt? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey leutz, ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 4. Dezember 2007.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte falsch erkannt?


    Hey leutz,

    ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage
    Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht das die Grafikkarte 507 mb hat.
    Ich habe mir auch das aktuelle catalyst control center für vista raufgehauen hat alles nix gebracht.
    was kann man da machen?

    noch eine frage am rande.
    kann ich meinen IPod Nano 2gb ohne problem an vista anschließen ohne das es meinen IPod zerschrotet?


    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte falsch erkannt?

    Guck mal ins BIOS. es kann sein, das der Graka unnütz viel Speicher zugeschoben wird. (Was ich nicht glaube)

    Für die iPODs gibt es ein spezielles Update, welches du über Windows Update automatisch bekommst. Das solltest du installieren, bevor du das Ding anschließt.
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte falsch erkannt?

    das glaube ich auch nicht das der graka unnützt viel speicher zugeschrieben wird weil bei xp ziegt er es korrekt an.

    und wie heißt das update für den Ipod?

    mfg crah
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte falsch erkannt?

    Ich habe gerade mitbekommen, dass Vista meiner 256MB Graka auch über 500 zusichert. Da scheint nur der Speicher miteinbezogen zu sein, den die Graka im Extremfall zusätzlich vom Hauptspeicher abzwacken kann. Nix schlimmes.

    Das Update für den iPOD hast du drauf, wenn dir Windows Update sagt, dass Windows auf dem neusten Stand ist.

    Die Aktualisierung hat die Bezeichnung KB936824

    KLICK FÜR OFFIZIELLE INFOS
     
Thema:

Grafikkarte falsch erkannt? - Software

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte falsch erkannt? - Similar Threads - Grafikkarte falsch erkannt

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11: Hey,nachdem ich seit Anschaffung meiner Grafikkarte dauernd Probleme damit hatte, wollte ich die Treiber meiner Grafikkarte noch einmal neu installieren. Hatte vorher mehrmals versucht diese zu...
Apps 27. Dezember 2021

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11: Hey,nachdem ich seit Anschaffung meiner Grafikkarte dauernd Probleme damit hatte, wollte ich die Treiber meiner Grafikkarte noch einmal neu installieren. Hatte vorher mehrmals versucht diese zu...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt: Hallo, warum werden manchmal eindeutige Fehler bei Wörtern von der Rechtschreibkorrektur nicht erkannt. So hatte ich z. B. das Wort abhängig wegen eines Tippfehlers falsch geschrieben:...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt: Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates KB4056894 und/oder KB4055532 installiert sind....
Allgemeines 10. Januar 2018

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt: nach auffrischen des PC wird die Grafikkarte nicht erkannt
Allgemeines 11. Dezember 2017
Grafikkarte falsch erkannt? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows xp grafikkarte wird falsch erkannt bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.