Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MelanieMM_999, 6. Dezember 2021.

  1. Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6


    Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir angezeigt mind. die Nvidia Geforce GTX 750 Grafikarte besitzen zu müssen. Meine Frage daher, was ist das genau bzw. kann ich diese bei meinem Microsoft Surface Pro 6 64-Bit, 8 GB verwenden? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6 - Similar Threads - Grafikkarte Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?: Halo zusammen, habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein Gerät auch eine externe Grafikkarte anschließen...
Surface 17. Mai 2020

Absturz Microsoft Surface Pro 6

Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart. Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG]
Surface 30. April 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann...
Surface 27. März 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.