Grafikkarte Treiber

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Treiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, PC-Sony Vaio VGC-V2S System-Windows 7 32bit Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700 Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4 ich habe upgrade-... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KrzysztofNowak, 13. April 2017.

  1. Grafikkarte Treiber


    Hallo,



    PC-Sony Vaio VGC-V2S

    System-Windows 7 32bit

    Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700

    Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4


    ich habe upgrade- Windows XP auf Windows 7 gemacht, jetzt habe Problem mit Bildschirmauflösung-aktuell 1024x768 , Standard - VGA - Grafikkarte, was soll ich machen das habe ich "normale" Bildschirmauflösung.


    MfG


    kN
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkarte Treiber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Treiber - Similar Threads - Grafikkarte Treiber

Forum Datum

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle...
Apps 9. Dezember 2023

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar

neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar: Hallo Microsoft- Community,wenn ich in neuen Grafikkarten Treiber installieren will, ist Windows nicht mehr nutzbar, entweder wird das Anmeldebild bläulich negativ angezeigt,oder es wird normal...
Apps 16. August 2023

neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar

neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar: Hallo Microsoft- Community,wenn ich in neuen Grafikkarten Treiber installieren will, ist Windows nicht mehr nutzbar, entweder wird das Anmeldebild bläulich negativ angezeigt,oder es wird normal...
Games und Spiele 16. August 2023

Fehlermeldung bei Installation von Treiber für Grafikkarte Intel R UHD Graphics 620

Fehlermeldung bei Installation von Treiber für Grafikkarte Intel R UHD Graphics 620: Liebe Community, aufgrund der Fehlermeldung "VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR" habe ich im Intel Driver & Support Tool nach Updates für meine Grafikkarte gesucht. Dieser wird auch gefunden,...
Apps 22. April 2020
Grafikkarte Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.