Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7 im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Sunblocker, 16. September 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7


    Hallo mal wieder.
    Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7.
    Nun habe ich das nächste Problem.^^

    Infos zur Hardeware und Software:
    Notebook von Acer
    Betriebssystem Win 7 RC1 64 Bit
    Grafikkarte NVIDIA Geforce 9500M GS


    Problem:
    Habe mir nach der Windows Installation den aktuellsten Notebooktreiber für oben genannte Grafikkarte von Nvidia runtergeladen und Installiert.
    Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich nicht Grafik aufwändiges am Notebook mache flackert bzw flimmert der Bildschirm immer mal kurz.
    Dies ist in Spielen nicht der Fall.
    Habe erst vermutet das vll ein Stecker gelöst hat, dies ist aber nicht der fall, da wenn der Treiber deinstalliert ist und ich normal arbeite der Bildschirm nicht flackert.
    Nun war ich natürlich auf der Suche nach einem anderem Treiber habe auch bei Chip einen gefunden (der selstamer weise von der akutalität höher war als der von Nvidia) Dieser war laut liste auch für meine Grafikkarte ausgeschrieben ging aber nicht zu installieren so wie manch andere Versionen die ich im Internet gefunden habe.
    Habe auch stets drauf geachtet das ich 64 bit treiber nehme.

    Weis jemand evtl eine Seite wo es noch Treiber gibt für meine Grafikkarte ??
    Und was passiert wenn man einen 32 Bit treiber Installiert?
    Oder hat evtl einer eine andere Problemlösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Hast Du es mit dem schon versucht?
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    also hab ihn grad ausprobiert! gleiche fehlermeldung wie bei den anderen nicht kompatibel!
    muss ich den auf eine bestimmte art ausführen?
     
  5. Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Es gibt kein "auf eine bestimmte Art ausführen". Sicher, dass Du das 64bit-Windows 7 installiert hast? Versuche es doch einmal mit der 32bit-Version.
     
  6. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    habe ich auch! wiegesagt der jetzige treiber ist auch ein 64 bit treiber von nvidia
     
  7. Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Ich würde es mal so sagen.

    Wenn Treiber inkompatibel sind, liegt das entweder an einer Inkompatibilität zum Betriebssystem oder einer falschen Treiberversion bezüglich des Hardwaremodells. Das Betriebssystem hast Du ausgeschlossen. Und prinzipiell sind die von dir getesteten Treiber auch die für deine Grafikkarte. Jetzt könnte es nur noch sein, dass deine Grafikkarte ein Sondermodell ist, welches einen speziellen Treiber erfordert.

    Mir fällt nur noch eines ein. Du könntest die Treiber EXE-Datei mit dem Universal Unextractor entpacken und die Treiber INF-Datei manuell auswählen. Das wäre, wenn es funktioniert, eine Methode mit der Brechstange oder auch durch die Hintertür. Wenn das nicht helfen sollte, kann ich dir leider nicht mehr helfen.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Wenn diese Treiber nicht funktionieren, würde ich von anderen erst recht die Finger lassen.
    Downloaden -> mit WinRAR entpacken -> manuell über Gerätemanager installieren
     
  9. Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Oder so. Mein Beispiel war auf einen Treiber wie den ATI (AMD) Catalyst bezogen. Da kann man nur die EXE entpacken. Ich weiß nicht, in welcher Form die NVIDIA-Treiber kommen.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Auch in gepackter Form einer exe Datei.
    Ich entpacke die auch gern vorher um zu verhindern, dass der ganze automatich entpackte Datenmüll im System landet. :)
    Alle Treiber landen dann in einem dafür vorgesehenen Ordner auf einer anderen Partition, wo man sie selbst und das System schnell und einfach zur Hand hat.
    Bin son Aufräumertyp. :)
     
  11. Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Aber kann man mit WinRAR EXE-Dateien entpacken?
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Ja, aber nicht alle. Hängt wohl damit zusammen, wie die datei erstellt wurde.
    Bei der treiberdatei handelt es sich wohl um eine ähnliche oder sogar selbe Art einer mit WinRAR erstellten Selfextract Datei.
     
  13. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Also den Treiber den Ihr gepostet habt gegen schluss (der von Nvidia9 den habe ich drauf.
    Der verursacht das problem!
    Andere gehen immernoch nicht!
    Obwohl meine Grafikkarte in der Liste drinnesteht!
    Naja werd ich wohl auf ein update von Nvidia warten müssen!
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

    Gehe mal folgende Schritte durch:

    - aktuelle Treiber und DriverSweeper downloaden
    - Driversweeper installieren
    - Grafiktreiber deinstallieren
    - Neustart im abgesicherten Modus
    - Driversweeper ausführen und die restlichen Treiberleichen vom System entfernen
    - Neustart und die aktuellen Treiber installieren
     
Thema:

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7 - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7 - Similar Threads - Grafikkarten Treiber Bit

Forum Datum

TReiber Grafikkarte

TReiber Grafikkarte: HAllo, folgendes Problem. Mein Betriebsystem hatte nur 32 Bit, habe mir daher ein Windows 8.1Pro 64 Bit gekauft und aufgespielt. DA ich World of Warcraft spiele brauche ich seid kurzem die 64...
Allgemeines 26. Juli 2018

Grafikkarte Treiber

Grafikkarte Treiber: Hallo, PC-Sony Vaio VGC-V2S System-Windows 7 32bit Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700 Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4 ich habe upgrade- Windows XP auf Windows 7 gemacht, jetzt habe...
Allgemeines 13. April 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Grafikkarten treiber geht nicht.

Grafikkarten treiber geht nicht.: Hallo ich brauch dringent hillfe und beschreibe euch erstmal das Prob. Also ich habe Einen acer Aspire 5114 WLMi Leptop mit standert Windows Vista nun habe ich mir aber Windows XP drauf...
Windows Insider 26. Juli 2012

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Hallo, habe ja den IMedia von Packard Bell der neu Aufgesetzt wurde. Angeblich hat er eine Nvida Grafikkarte aber Install. ist nur VGA und die Darstellung ist Grausam. Wollte die Grafikkarte...
Problemlösungen 20. August 2010

Flashplayer unter win7 64 bit

Flashplayer unter win7 64 bit: Hallo nachdem ich nun alles unter Win 7 zum laufen gebracht habe habe ich nur noch ein Problem. Nämlich das der Flashplayer von adobe nicht läuft. Als Webbrowser benutze ich den Mozilla die 64 bit...
Problemlösungen 14. September 2009

Striche durch Grafikkarten Treiber

Striche durch Grafikkarten Treiber: hi, ich habe folgendes problem undzwar sobald ich die nvidia forceware 169.25 installiere kommen z.B. bei der UAC ständig iwelche striche..und streifen auch bei der anmeldung, dass dumme ist nur...
Software 26. April 2008
Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.