Grafikkarten treiber geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten treiber geht nicht. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauch dringent hillfe und beschreibe euch erstmal das Prob. Also ich habe Einen acer Aspire 5114 WLMi Leptop mit standert Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Realusher, 26. Juli 2012.

  1. Realusher
    Realusher New Member
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten treiber geht nicht.


    Hallo ich brauch dringent hillfe und beschreibe euch erstmal das Prob.



    Also ich habe Einen acer Aspire 5114 WLMi Leptop mit standert Windows Vista nun habe ich mir aber Windows XP drauf gemacht und habe soweit eigetlich alle nötigen Treiber gefunden die ich brauche. ich habe eigentlich auch den pasenden für meine Grafikkarte gefunden. Das ist die Up to 896 ATI Mobility Redeon X1600 HyperMemory. Die Treiber hab ich bei der offizelen ATI Homepage runtergeladen und instalation durchgeführt ich bekomme aber immer eine fehlermeldung und der grafikkarten treiber wird nicht angenommen......?



    woran kann das liegen bitte HILFE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten treiber geht nicht.

    Hallo,

    was steht denn im Gerätemanager bei dem Grafik-Treiber?
    Dort vielleicht mal über "Treiber aktualisieren" einen anderen suchen lassen.
     
Thema:

Grafikkarten treiber geht nicht. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten treiber geht nicht. - Similar Threads - Grafikkarten treiber

Forum Datum

TReiber Grafikkarte

TReiber Grafikkarte: HAllo, folgendes Problem. Mein Betriebsystem hatte nur 32 Bit, habe mir daher ein Windows 8.1Pro 64 Bit gekauft und aufgespielt. DA ich World of Warcraft spiele brauche ich seid kurzem die 64...
Allgemeines 26. Juli 2018

Windows 8.1 Grafikkarten Treiber

Windows 8.1 Grafikkarten Treiber: Windows 8.1 64 bit nimmt den Treiber für die ATI mobility Radeon 5470 HD Grafikchip nicht an, habe schon aus etlichen Quellen Treiber runtergeladen aber nix funktioniert. Fehler Code ist 43...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Grafikkarte Treiber

Grafikkarte Treiber: Hallo, PC-Sony Vaio VGC-V2S System-Windows 7 32bit Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700 Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4 ich habe upgrade- Windows XP auf Windows 7 gemacht, jetzt habe...
Allgemeines 13. April 2017

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 17. November 2016

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Hallo, habe ja den IMedia von Packard Bell der neu Aufgesetzt wurde. Angeblich hat er eine Nvida Grafikkarte aber Install. ist nur VGA und die Darstellung ist Grausam. Wollte die Grafikkarte...
Problemlösungen 20. August 2010

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7: Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur Hardeware und Software: Notebook von Acer...
Problemlösungen 16. September 2009
Grafikkarten treiber geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.