Grafikkartenrangliste!!!

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenrangliste!!! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; jau PooL: Das nenn ich mal nen guten Beitrag :66: :14: Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Grafikkartenrangliste!!!


    jau PooL:

    Das nenn ich mal nen guten Beitrag :66: :14:
     
  2. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartenrangliste!!!


    Nein, die alten Karten unterst+tzen das Shadermodell nicht, d. h. aber nur, daß die dadurch unterstützten Grafikfunktionen nicht enthalten sind.

    Spiele, die auf das Shadermodell aufbauen, können aber trotzdem mit Grafikkarten gespielt werden, die nur Shader 2 oder weniger unterstützen (falls sie überhaupt noch schnell genug sind), allerdings mit Abstrichen in der Grafik.
    Mehr ist das nicht, auch wenn einige soooo viel Wert darauf legen.
     
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartenrangliste!!!

    Ich kann z.B. mit meiner Geforce 2 MX 400 Star Wars Battlefront 2 spielen. Das läuft grad so, alles auf niedrig... naja^^
    Die Berge im Hintergrund haben meist keine Texturen, wie manchmal auch der Boden.
    Hat dies was mit dem Shader-Zeugs zu tun?
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Grafikkartenrangliste!!!

    ja kann wohl sein, oder ist nen Bug...schon den neusten Patch draufgeknallt?
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartenrangliste!!!

    Öhm nee :11:
    Muss mal gucken *rumguck*
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Grafikkartenrangliste!!!

    ja wäre ne Möglichkeit..
    Also ich würde dann mal nen Patch installieren..Aber ich weiß ja auch nicht ob es 100% daranne liegt, aber KANN ja sein..aber wie gesagt, alles vermutungen :33:
     
Thema:

Grafikkartenrangliste!!! - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.