Graka Leistung von der CPU beschränkt?
Diskutiere und helfe bei Graka Leistung von der CPU beschränkt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen... ich wollte also mal fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 21. Dezember 2005.
Thema:
Graka Leistung von der CPU beschränkt? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Graka Leistung von der CPU beschränkt? - Similar Threads - Graka Leistung CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
|
Games und Spiele | Heute um 02:43 Uhr |
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% LeistungCPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung: Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale...
|
Apps | 12. September 2024 |
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% LeistungCPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung: Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Word 2016 frisst CPU LeistungWord 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen,
ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
|
Surface | 11. April 2017 |
Word 2016 frisst CPU LeistungWord 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen,
ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
|
Apps | 11. April 2017 |
GrakaGraka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist?
Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
|
Software | 4. Juni 2008 |
Asus PB5 (neuer Cpu und Graka) ??Asus PB5 (neuer Cpu und Graka) ??: Halllo leute ,ich besitze das Asus PB5 (PCI-Express 1.0)
BIOS Version 1803
So ichh abe gelesen in dieser Version wurden neue Cpu`s hinzugefügt die ein FSB von 1333 haben,stimmt das??
habe 2x G...
|
Hardware | 22. April 2008 |