Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...

Diskutiere und helfe bei Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kaufte mir letztes Jahr Office 365 für Mac, damit ich auf meinen Reisen eine ordentliche Grammatikprüfung habe. Leider musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaquelineC, 16. April 2018.

  1. JaquelineC
    JaquelineC Gast

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...


    Liebe Community,


    ich kaufte mir letztes Jahr Office 365 für Mac, damit ich auf meinen Reisen eine ordentliche Grammatikprüfung habe.

    Leider musste ich auf meiner ersten längeren Reise nun feststellen, dass es die Grammatikprüfung zwar wie gewohnt auf meinem Macbook gibt, aber auf dem Ipad was ich unterwegs dabei habe fehlt es komplett.

    Nach meinem Anruf beim Microsoft Support, der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich das sich hier jemand findet, der weiter weiß.

    Hinzukommt, dass auch weitere wichtige Funktionen fehlen wie z.B. Seite einrichten bzw. benutzerdefinierte Seitenformate.


    Oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich freue mich über eure Hilfe.


    Dankeschön und einen schönen Tag wünsche ich euch.


    Liebe Grüße


    Jaqueline
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Die Tabletversionen von Office haben einen ggü. den Vollversionen abgespeckten Funktionsumfang.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Nun ja, dann war das wohl ein Fehlkauf, aber Du warst
    gewarnt
    .

    Gruß

    G.O.
  4. JaquelineC Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Das heißt, ich muss mich damit abfinden?

    Bloß bringt es mir auf Reisen mit meinem Ipad als Vielschreiberin nichts.

    Gerade wegen der Grammatikprüfung kaufte ich es mir ja erst.

    Danke schonmal für die Antwort.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Liebe Jaqueline, auch ich weiß so etwas nicht ex Ärmel, aber ich hab einfach mal in die Featurelisten geschaut.

    Gruß

    G.O.
  6. JaquelineC Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Lieber G.O.,

    ich sehe, ich hätte dich vorher fragen sollen.

    Vielen Dank, für die Aufklärung auch wenn ich es nicht verstehe, werde ich es jetzt als Lehrgeld abhaken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Jaqueline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind... - Similar Threads - Grammatikprüfung Ipad vorhanden

Forum Datum

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoftkonto auf IPad „nicht vorhanden“

Microsoftkonto auf IPad „nicht vorhanden“: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Tage Single Abonnement. Ich nutze es auf meinem IPad Pro. Ich habe Apps wie PowerPoint und Word jetzt etwas länger nicht genutzt ca.2Monate. Nun wollte ich neulich...
Microsoft Office 7. September 2023

Datedif Funktion nicht verfügbar

Datedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Vorhandene POTX für iPad

Vorhandene POTX für iPad: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem Mac eine vorhandene Corporate POTX. Besteht eine Möglichkeit, diese Vorlage auch auf dem iPad zu hinterlegen?Zur Info - Ich kenne den Workaround, diese POTX als...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden"

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden": Asus Computer mit windows 10 zeigt beim Abspeichern in word oder Excel die obige Störmeldung
Microsoft Office 2. April 2022

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar: Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.