Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

Diskutiere und helfe bei Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; <body> <p>Ein „Gran Turismo“-Fan hat sich die Mühe gemacht und einige der Boliden aus „GT5 Prologue“ ihren realen Vorbildern gegenübergestellt. Die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. März 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos


    <body>
    <p>Ein „Gran Turismo“-Fan hat sich die Mühe gemacht und einige der Boliden aus „GT5 Prologue“ ihren realen Vorbildern gegenübergestellt. Die akkurate Nachbildung der Fahrzeuge ist in der Tat beachtlich und dürfte das Herz eines jeden Rennspiel-Anhängers höher schlagen lassen. Erscheinen wird das Spiel als Ladenversion am 26. März. Einen Tag später soll die Download-Variante folgen.</p>

    <p>.</p>

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    <p>.</p>
    <p>Desweiteren wurde Heute ein zweiter Tv-Spot veröffentlicht.</p>
    <p>.</p>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=31916"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=31916" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
    <p>.</p>

    Bereits zahlreiche Vorbestellungen
    <p>.</p>
    Die Gran Turismo-Serie ist sicherlich eine der erfolgreichsten Rennspiel-Simulationen aller Zeiten. Ab dem 26. März soll es mit Gran Turismo 5 Prologue wieder einmal Nachschub für alle Rennspiel-Fans geben. Anhand der offiziellen Vorbestellungen lässt sich aber wohl bereits jetzt prophezeien, dass das Spiel ein Verkaufserfolg wird.

    Über 1 Millionen Vorbestellungen sind nämlich bislang bereits eingegangen. Am Releasetag wird es aber sicherlich auch noch einige Spontankäufer geben, die ihre Rennboliden am Limit über die Strecke jagen wollen.
    </body>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

    Warum postest Du News für ein PS3-Spiel?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

    Warum nicht?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

    Weil PC-Forum?!
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

    Und wenn schon...

    Hier schaun bestimmt auch ein Paar konsolen Rocker vorbei. Oder es gibt Mitglieder die ne Ps3 haben.

    Ich sehe da kein Problem.

    Ich kann ja wenn es dir lieber ist noch den Präfix "Konsolen-News" hinzufügen.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

    ob news für ps3 oder pc, egal, wähnigstens konnte ich jetzt sehen was für eine geile grafik dat ist, hammmmmma
     
Thema:

Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos - Games

Die Seite wird geladen...

Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos - Similar Threads - Gran Turismo Prologue

Forum Datum

echt gefrustet über ...

echt gefrustet über ...: Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an.. Was nicht gesagt wurde, ist, dass...
Allgemeines 15. April 2021

MSI Wind: neue Infos und Bilder

MSI Wind: neue Infos und Bilder: Die Webseite Chile-Hardware konnte bereits ein Hands-on-Preview des MSI Wind durchführen, der auf der Computex Anfang Juni öffentlich vorgestellt werden soll. Viele Neuigkeiten sind der Webseite...
Hardware 15. Mai 2008

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007

Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600

Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600: Es sind gestern neuer Bilder aufgetaucht, die die neue Platine zeigen. Eine sehr lange Platine. Vermutlich wird das die OEM-Version mit einem extra langen Kühler, der der eigentlichen Platine...
Hardware 2. März 2007

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video: PCGH hat heute erste Bilder und ein Video vom 6. Teil der Siedler-Serie online gestellt. Das Video wurde von Ubisoft bereitgestellt und in Spielgrafik aufgenommen. Im Video sieht man eindrucksvoll...
Games 19. Oktober 2006

BenQ FP93GX suche echte Bilder!

BenQ FP93GX suche echte Bilder!: Ich suche nach Bildern vom BenQ FP93GX die von Leuten selbst geschossen wurden.Die Produktbilder sagen da wenig aus.Mich interessieren vorallem Bilder die die Bildqualität zeigen. Ich hoffe ihr...
Hardware 6. Juni 2006

Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt

Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt: Der Inquirer behauptet, Sony habe auf der E3 das kommende Gran Turismo auf einem PC präsentiert, nicht auf der Playstation 3. Das sei der Grund, weshalb das Rennspiel so deutlich detail- und...
Games 15. Mai 2006
Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.