Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt

Diskutiere und helfe bei Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der Inquirer behauptet, Sony habe auf der E3 das kommende Gran Turismo auf einem PC präsentiert, nicht auf der Playstation 3. Das sei der Grund,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 15. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt


    Der Inquirer behauptet, Sony habe auf der E3 das kommende Gran Turismo auf einem PC präsentiert, nicht auf der Playstation 3. Das sei der Grund, weshalb das Rennspiel so deutlich detail- und objektreicher ausgesehen habe als die anderen PS3-Spiele. Vor-Ort-Reporter Charlie Demerjian nennt jedoch weder eine Quelle noch leitet er die These nachvollziehbar her - und das Blatt ist noch weniger für hundertprozentige Zuverlässigkeit bekannt als Bild in Deutschland. Ungeachtet dessen: Witzig, und nebenbei ganz schön befriedigend für die von Next-Gen-Grafikdemos gebeutelten PC-Spieler, wär's.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt - Games

Die Seite wird geladen...

Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt - Similar Threads - Gran Turismo angeblich

Forum Datum

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Apps 28. November 2021

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Games und Spiele 28. November 2021

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen: Hallo,Wie ihr im Titel bereits gesehen habt soll mein PC angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen.Wenn ich aber bei der Windows PC-Integritätsprüfung Prüfen lasse ob mein PC die...
Apps 12. Oktober 2021

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen: Hallo,Wie ihr im Titel bereits gesehen habt soll mein PC angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen.Wenn ich aber bei der Windows PC-Integritätsprüfung Prüfen lasse ob mein PC die...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt: Hallo, in meinem outlook email werden keine gesendeten mails gezeigt, nur ein paar. Auf meinem iphone werden alle gesendeten mails gezeigt. Was mache ich falsch?
Outlook.com 21. November 2020

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC: Hallo liebe Leute, ich habe soeben einen Anruf aus London erhalten . Ein Mitarbeiter erklärte mir das er von Microsoft anrufen würde und das es auf meinem PC einen Hackerangriff gegeben hätte....
Windows Security 9. Januar 2017

Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos

Gran Turismo 5 Prologue - Täuschend echte Bilder? - Video - Infos: <body> <p>Ein „Gran Turismo“-Fan hat sich die Mühe gemacht und einige der Boliden aus „GT5 Prologue“ ihren realen Vorbildern gegenübergestellt. Die akkurate Nachbildung der Fahrzeuge ist in der...
Games 15. März 2008
Gran Turismo angeblich auf PC gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.