Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA- im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich denk mal das wird heißen OS: Windows XP SP2/ Vista dann passt auch das DX10 ^^ Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-


    Ich denk mal das wird heißen

    OS: Windows XP SP2/ Vista

    dann passt auch das DX10 ^^
     
  2. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    UPDATE:
    Die empfohlenen Systemanforderungen für die PC-Version von Grand Theft Auto 4 wurden auf der Produktseite wieder entfernt. Ob Microsoft da vielleicht etwas voreilig war und ob die aufgelisteten Hardwarekomponenten doch nicht die endgültigen sind, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar steht noch aus.
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Game NICHT zocken werde. Ich hasse es, wenn eine Konsolenfassung über nen halbes Jahr früher rauskommt...
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Die PC Version wird eine wesentlich besser Grafik haben als die Konsolenfassung. Und das GTA für den PC immer später kam sollte man ja gewohnt sein.
    Lohnen wird es sich auf jeden Fall. Genau wie die teile davor. :thumbup:
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    ja , ic h sehe aufjedenfall schon das ruckel ruckel ruckel

    hoffe es leuft einigermassen am lapi
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Laufen wird es schon, aber ich glaube nicht, dass ich es kaufen werde. Mal sehen. Ich freue mich schon eher auf Sacred 2...
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    richtich! xD

    Am 21. kommts raus am 22. hab ich Geburtstag wann werde ich es wohl haben :thumbsup:
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    kommt das spiel morgen raus?
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Vor ein paar Wochen gab Entwickler Rockstar Games bekannt, dass sich der Release von GTA 4 für den PC um 14 Tage nach hinten verschieben würde. Somit galt der 2. Dezember als neuer Termin für das Actionspiel. Gegenüber der Medien erklärte Rockstar nun, dass sich der Release noch einmal verzögert..


    … allerdings lediglich um einen einzigen Tag. Jetzt soll GTA 4 weltweit am 3. Dezember in den Läden stehen.

    Seit gestern munkelt man, dass auch der neuste Ableger der GTA Serie, wie so viele Spiele in letzter Zeit, eine Online-Aktivierung benötigen wird. Auf der Webseite des britischen Online-Shops Tesco soll ein Bild der Verpackung von GTA 4 aufgetaucht sein, auf der der Satz "Initial activation requires internet connection" aufgedruckt ist.

    Dies würde bedeuten, dass zum Spielen von GTA 4 zumindest einmalig eine Internetverbindung erforderlich ist. Eine Beschränkung der Installationsanzahl wie bei Spore soll es allerdings nicht geben.



    Das DRM-System im Detail:

    * Aktivierung per Internet (1x pro Rechner, keine Beschränkung, Fallback für PCs ohne Internet)
    * Kopierschutz Securom: Zum Spielen ist der Original-Datenträger notwendig (Ausnahme: Download-Version von GTA 4, beispielsweise von Direct 2 Drive)
    * Voraussetzungen fürs Spielen (Singleplayer): Original-Datenträger, Securom und Games for Windows Live als Hintergrundprozess
    * Voraussetzungen fürs Spielen (Multiplayer): Aktive Internetverbindung, Games for Windows Live-Account, für Videos hochladen: Rockstar Social Club Account
    * Falls Sie keine Internetverbindung haben oder Ihren Spiele-PC nicht ans Internet anschließen wollen, will Rockstar einen nicht näher genannten Mechanismus anbieten, um die GTA-4-Version über einen anderen, am Internet angeschlossenen PC zu aktivieren. Details sollen zum Launch erfolgen.
    * Für die normale GTA-4-PC-Version mit Datenträger gilt eine unbeschränkte Möglichkeit zur Installation und Aktivierung. Allerdings benötigen Sie dafür den Original-Datenträger, auch zum Spielen.
    * Bei einer legal erworbenen Download-Version von GTA 4 (PC) gilt diese Regel nicht: Je nach Anbieter gilt: 5 Installationen parallel mit der Möglichkeit, eine freie Installation "wiederzubeleben", wenn eine alte Installation gelöscht wird. Dazu muss der User mit dem Rechner, auf dem GTA 4 PC installiert ist, online gehen.
    * Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
    * Wenn Sie zwei "wesentliche" Komponenten Ihres PCs ändern (beispielsweise Grafikkarte und CPU), dann müssen Sie GTA (PC) möglicherweise neu aktivieren (ähnlich wie bei Windows).
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    mhh, dann geh ich mal am mittwoch es sofort kaufen, was ich aber nicht gut finde ist, das es 16 GB brauch, toll, da muss ich ja wieder mal mit meinen partionen rumspielen
     
  11. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Och manoo!! hab umsonst gekauft!! ;(
    bei mir läuft es nicht das game!! ;( ;( ;( ;( :S :(
    jetzt muss ich bis weihnachten warten und eine xbox360 mit GTA IV wünschen!!
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Warum läuft es den nicht?
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Schon mal dsa hier gelesen? :)

    Hier gibts noch einen Artikel um einige Fehler beheben zu können.
     
  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    bei nina ruckelt es aber hammmer unspielbar, najia, wir müssen jetzt versuchen das game umzutauschen, bei mir leuft es aber obwohl ich mehr als genug habe, uckelt es etwas, najia, hoffe das wird noch verbessert mit einem patch

    p . s. . wie spielt man das ding im internet? kann keine option finden?

    ausserdem habe ich noch ne frage, ist die pc version mit der 360 version im internet zusammen spielbar?
     
  15. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    abba stellt euch mal vor !!!
    wenn das bei der XBOX360 auch so ein onlne fehler kommt!!! omg ! :thumbsup: 8|
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Was ich bisher so gelesen habe, soll das Game auch vom spielerischen nicht so der brüller sein. GTA SA soll da mehr Spieltiefe haben. :)

    @Nina
    Du hast doch sicher mit dem neuen Tomb Raider Underworld zu kämpfen. Da brauchst Du kein GTA. :)
    Das läuft wenigsten ohne Ruckler und macken.
    Außerdem sieht Lara wesentlich besser aus als der hässliche Typ in GTA. :D
     
  17. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    :thumbsup:

    gta für pc ist erstmsal für sie gestorben, aber ne xbox währ nicht schlecht, da immer wieder neue spiele mehr power brauchen, und ne xbox angenehmer ist , also ich werd mir auch nch eine kaufen, und gta auch nochmal dazu :thumbsup: :thumbsup:
     
  18. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    mhh, fuck, die wollen das nicht austaushcen das spiel, was soll ich jetzt damit machen, also nina?

    kann man das bei ebay verkaufen?
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    Ich würde es mit einem bösen brief an Rockstar schicken und das Geld zurückfordern.
    Oder Du gehst dahin wo Du es gekauft hast und machst so richtig Truble. Im Mediamarkt z.B. hatte ich mal einen Service-Depp schon fast über den Tisch gezogen, als er dann zum tausch einwilligte.
    Blos nicht einschüchtern lassen! :)

    Oder bei Ebay zum Kaufpreis anbieten. :)
     
  20. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

    @willforce

    Ja abba Tomb Raider Underworld läuft wohl bei mir auch nicht mehr!! mein pc ist alt geworden!! ;(
    abba das game spielen ich und CHRiS zusammen auf sein PC!! mit XBOX controller! :thumbsup:
     
Thema:

Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA- - Games

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA- - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

Grand Theft Auto 5: Erster Hinweis aufgetaucht

Grand Theft Auto 5: Erster Hinweis aufgetaucht: Seit wenigen Tagen ist das Action-Spiel Grand Theft Auto 4 erhältlich, jedoch bislang nur für die Konsole. Während PC-Besitzer noch immer auf die Ankündigung einer PC-Umsetzung warten, taucht ein...
Games 13. Mai 2008

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Tiscali konnte einige neue Details zu Mafia 2 in Erfahrung bringen. Zuerst die schlechte Nachricht für PC-Spieler: Die Version für den heimischen Rechenknecht soll einige Wochen, womöglich auch...
Games 7. April 2008

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Nach Tomb Raider Anniversary wird Lara Croft 2008 in Tomb Raider Underworld auf die Spielebühne zurückkehren. Tomb Raider Underworld soll Ende 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen...
Games 5. Februar 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots: Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07 einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein...
Games 24. Mai 2007

Starttermine von Grand Theft Auto IV stehen fest

Starttermine von Grand Theft Auto IV stehen fest: Nach einer ganzen Reihe von Titeln für die verschiedensten Hardware-Plattformen will Rockstar seine äusserst erfolgreiche, aber auch umstrittene, Spieleserie "Grand Theft Auto" im nächsten Jahr...
Games 10. Mai 2006

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4: Das englische Offizielle Playstation 2 Magazin erwartet, dass ein Grand Theft Auto 4 nicht vor Ende 2007 erscheint (zunächst für die Playstation 3). In einem Gespräch mit Publisher Take 2 hätten...
Games 26. April 2006
Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.