Gratis für Studenten
Diskutiere und helfe bei Gratis für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Längin, 5. Juli 2018.
Thema:
Gratis für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gratis für Studenten - Similar Threads - Gratis Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...: Ich hab folgendes Problem, zwar haben wir einen Agenten erstellt welcher spezifisch darauf geprompted ist mit einem Systemprompt Emails zu erstellen nach Schweizerstandarts aber ohne wissen in der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office 365 gratis für Studenten der WU WienOffice 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze:
Office 365 A1 Plus for students
Microsoft Forms (Plan 2)
Microsoft Planner
Sway
Office Online for Education...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 gratis für Studenten der WU WienOffice 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze:
Office 365 A1 Plus for students
Microsoft Forms (Plan 2)
Microsoft Planner
Sway
Office Online for Education...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |
gratis office für studentengratis office für studenten: Hallo!
Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |
gratis office für studentengratis office für studenten: Hallo!
Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |