gratis office für studenten
Diskutiere und helfe bei gratis office für studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaH123, 11. Juli 2017.
Thema:
gratis office für studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gratis office für studenten - Similar Threads - gratis office studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gratis OfficeGratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen?
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Gratis für StudentenGratis für Studenten: Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich mich nun aber anmelden will, kommt "...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office 365 gratis für Studenten der WU WienOffice 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze:
Office 365 A1 Plus for students
Microsoft Forms (Plan 2)
Microsoft Planner
Sway
Office Online for Education...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 gratis für Studenten der WU WienOffice 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze:
Office 365 A1 Plus for students
Microsoft Forms (Plan 2)
Microsoft Planner
Sway
Office Online for Education...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |
gratis office für studentengratis office für studenten: Hallo!
Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |