Gratis outlook.com Adresse erstellen

Diskutiere und helfe bei Gratis outlook.com Adresse erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner Email-Adresse zu outlook.com umziehen und in der nächsten Zeit die Adresse bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasDahinden, 14. Februar 2018.

1. Gratis outlook.com Adresse erstellen

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner Email-Adresse zu outlook.com umziehen und in der nächsten Zeit die Adresse bei meinem Internetanbieter löschen. Ich verwende Office 365 und die Sunrise-Adresse ist auch der primäre Alias des Microsoftkontos. Nun habe ich einen sekundären Alias in meinem Microsoft-Konto erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), der dann den primären ablösen soll. Wenn ich die neue Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf meinem PC als neues Konto in Outlook integriere, wird ein Exchange-Konto erstellt. Ich möchte aber die Adresse als unabhängige IMAP-Adresse haben, die auch nicht die Einstellungen des aktuellen Primärkontos übernimmt (die noch benötigten Mails werde ich dann kopieren). Zwei Microsoft-Konten sollte man nicht haben, das bereits erstellte kann ich nicht löschen, da sonst auch Office 365 gelöscht wird.

Weiss da jemand was ich machen kann. Dank für die Hilfe. LG Thomas

2. Vlado_D Win User

Hallo ThomasDahinden,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits einige Informationen zu Deinem Anliegen gepostet.

Lass mich bitte wissen falls Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

Office wird nicht gelöscht. Nur neu herunterladen geht nicht mehr.

Du hast bereits eine Adresse mit Outlook.com erstellt. Mache diese zum primären Alias und die andere Adresse lässt du als Alias bestehen.

Dann Systemsteuerung -> Große Profile -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen danach neues Profil mit @Outlook.com und dieses in der TextBox unten zum Standard machen. Outlook.com ist ein Exchange Konto und synchronisiert Mails, Ordner, Kalender,
    Kontakte und Aufgaben. So sollte dieses Konto auch genutzt werden da du dann diese Daten über alle Geräte zur Verfügung hast. Das Konto mit dem Office verknüpft ist nicht löschen. Du kannst das Abo auslaufen lassen danach auf die neue Adresse registrieren.
    Erst dann das alte Konto schließen.

Peter
  4. BerFell Win User

Email ändern/erstellen auf hotmail.DE ?

Hallo,

>Oder eine neue erstellen die mit Hotmail.DE endet ?

könnte man, muss man aber nicht.

>kann ich meine Email adresse vielleicht auf .DE ändern?

Das ist (vermutlich) nicht notwendig.

Gehe bei Outlook.com zu den Optionen und wähle "Outlook.com-Alias erstellen".

Dort kannst du einfach einen Alias erstellen mit dieser Endung (wenn du denn aus Deutschland bist und diese Adresse noch nicht vergeben ist).

Das wars dann auch schon, jetzt läuft alles über dein .com Konto.

Ist die Adresse schon vergeben hast du allerdings auf jeden Fall pech gehabt-,-

mfg.
  5. Peter.Star Win User

Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

Hallo,

du willst eine neue Adresse mit outlook.com/de erstellen und deine alte Hotmail-Adresse als Alias behalten. Dies ist leider nicht möglich da Adressen bei Aliasen mit Hotmail als Domain nicht mehr möglich sind.

Erstelle dir eine neue Adresse und leite Mails von deiner Hotmail-Adresse hierhin weiter, damit die Hotmail-Adresse bestehen bleibt melde dich dort alle paar Monate an.

Da das Ganze mit den Essentials nichts zu tun hat, habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Gruß

Peter
  6. Andreas Veeck Win User

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Ehrlich gesagt habe ich keine @outlook.com Mail-Adresse. Wo kann ich diese erstellen und wie funktioniert dann die Einrichtung?

Ich müsste dann per IMAP die Outlook.com Adresse mit meiner z.B. web.de oder gmx.de synchronisieren oder versteh ich das falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gratis outlook.com Adresse erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gratis outlook.com Adresse erstellen - Similar Threads - Gratis outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor einiger Zeit eine gratis Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Gratis outlook.com Adresse erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.