Gratis USB Stick von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Gratis USB Stick von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; 1. http://www.microsoft.com/mysterysolved/corp 2. auf das bild mit dem USB Stick klicken "Valuable Information - Get Yours". 3. daten eintragen und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 1. März 2006.

1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

1. http://www.microsoft.com/mysterysolved/corp

2. auf das bild mit dem USB Stick klicken "Valuable Information - Get Yours".

3. daten eintragen und fragen beantworten.

und hier die schweren antworten falls einer von euch nicht weiter kommen sollte...

Q1. How many ways are there to obtain a full Microsoft® Windows® Desktop license?
    Antwort:: 2

Q2: Volume License Agreements cover Windows Desktop operating system upgrades only.
    Antwort: True

Q3: OEM operating system licenses are non-transferable.

Q4: The most cost-effective way to acquire an initial, full underlying Windows Desktop license is preinstalled.

4. Verify Email addy

Fertig !

Thank you for requesting the Mystery Solved USB drive loaded with valuable information. Please allow 6-8 weeks for delivery.

viel spass

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Und das geht so einfach in Ordnung???
    Ist ja goil. Wie groß ist denn der Stick?

4. logitech_
    logitech_ Gast

jo also ich glaube wenn Microsoft das sagt, dann wird das wohl in Ordnung gehen ^^

Wie groß der ist, das wüsste ich auch gerne....64mb ?? 128mb ?

5. Caveman

Ich habe schon 2 á 1 GB. Deswegen bringt mir nur einer was, der mind 512 MB hat.

6. Pestido
    Pestido New Member

:13: Ich hätte mal die ganze Seite durchgelesen:

This offer is available in the U.S. only while supplies last. Limit one per customer. Please allow 6-8 weeks for delivery.

Mal sehen, ob sie ihn trotzdem schicken.

7. Caveman

Oh. Ich glaube nicht, dass die den bis Europa schicken werden. Aber mal sehen. Hast Du mitgemacht?

8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

es gab schon öfters dinge wo stand U.S only und es wurde auch in andere länder ausgeliefert

9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Darf man da auch teilnehmen wenn man erst 16 ist?

EDIT: Zu spät für Antworten, hoffe das die mir wirklich einen schicken. Ich frage mich auch wie gross der ist.

10. Rhidus
    Rhidus Metaller

Wenn die das nur in die USA verschicken würden, warum kann man dann Germany wählen? :roflrofl:

11. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Denke es ist nur ein 32 MB Stick wenn man bei Google "microsoft usb stick" (mit den anführungszeichen) eingibt, kommt einSucherergebniss von EBAY bei dem Jemand einen 32 MB Microsoft Stick verkauft hat.

12. Pestido
    Pestido New Member

Ich hab mitgemacht. Die haben ja sowieso meine ganzen Daten, aber ich denke, die werden ihn nicht schicken.

Ich denke mal, daß ist ein Formblatt, was die da verwenden. Und das ändern die nicht extra.

13. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Ich hab mich auch mal darin versucht.Kann ja nicht schaden.

Mfg Phillies

14. dual-core
    dual-core Gast

ich bezweifle dass man diesen stick bekommt.wenn amerika dort steht wird es auch wohl so sein.

Thema:

Gratis USB Stick von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gratis USB Stick von Microsoft - Similar Threads - Gratis USB Stick

Forum Datum

Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ?: Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus
Allgemeines 18. April 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
Allgemeines 14. Mai 2018

schreibgeschützter usb stick

schreibgeschützter usb stick: Hallo, ich habe einen Usb Stick (ca. 60 GB), den ich zum Upgraden eines Satellitenreceivers und dann zum Aufnehmen von TV Sendungen benutzt habe. Nachdem der Receiver wegen Qqualitätsmängel vom...
Allgemeines 24. Oktober 2017

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017

USB Sticks, die halten

USB Sticks, die halten: Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?
Hardware 19. Juni 2014

probleme mit usb sticks

probleme mit usb sticks: hollo beisammen momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen. bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber kein treiber installiert und wenn ich in der...
Windows Insider 13. Januar 2010

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Gratis USB Stick von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.