Gratis-Vista

Diskutiere und helfe bei Gratis-Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wbiberthomsen, 13. Dezember 2007.

  1. Gratis-Vista


    .....im Tausch gegen Privatsphäre

    Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt.

    Windows telefoniert gern nach Hause. Das ist seit jeher eines der bekanntesten Features der Microsoft-Betriebssysteme.
    Allerdings kein sehr beliebtes.
    Aber frei nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert..." gehen die Datensammler aus Redmond nun in die Vollen und offerieren einen
    originellen Tausch: die eigene Privatsphäre gegen Vista Ultimate.

    Das funktioniert folgendermaßen: Der Auskunftswillige registriert sich beim "Windows Feedback Program" und erlaubt Microsoft
    drei Monate sämtliche Vorgänge auf seinem Rechner zu protokollieren.
    Alle zwei Wochen werden die gesammelten Daten via Internet zur Auswertung nach Redmond geschickt.

    Zur Teilnahme sind bislang ausschließlich US-Staatsbürger über 18 Jahre zugelassen.
    Zur Belohnung darf sich der Proband unter anderem eine kostenlose Windows Vista Ultimate-Lizenz aussuchen und auch
    eine für Microsofts Encarta Premium 2008.
    Zweifellos wird es genügend Interessenten geben, denn auch in den USA ist in der Debatte um Datenschutz die Reaktion
    vieler Zeitgenossen nicht viel mehr als ein müdes Schulterzucken und ein schlichtes "ich hab' doch nichts zu verbergen".

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,522903,00.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gratis-Vista

    Demnächst auch hier? Gibt es schon genauere Angaben dazu, wann das Programm auch in Europa gestartet werden könnte?
     
  4. Gratis-Vista

    ......bei uns vorraussichtlich im nächsten Jahr.
    Start in den USA im Dezember 2007.
    Bisher noch keine genauen Angaben für den Start hier.
    Ich bleibe dran.
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Gratis-Vista

    hm eigentlich ist es schon recht interessant, ist die Lizenz dann lebenslang und wird nur 3 Monate daten gespeichert? könnte mir schon vorstellen da mit zu machen und das dann hald auf einem zweit rechner :)
     
  6. Gratis-Vista

    Lebenslang, die Daten nur für 3 Monate!
     
Thema:

Gratis-Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gratis-Vista - Similar Threads - Gratis Vista

Forum Datum

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen: ChatGPT kan een persoonlijke assistent zijn die je helpt bij het plannen van je dagelijkse taken. Het kan helpen bij het plannen van afspraken, to-do lijsten beheren en herinneringen instellen....
Microsoft Windows 1. März 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User...
Apps 29. Februar 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle: Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Vista gratis beim Kauf von XP

Vista gratis beim Kauf von XP: Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich...
Microsoft Windows 4. Mai 2006

Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu

Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu: Vor kurzem berichteten wir über die Ausweitung des Windows Genuine Advanced Programms für Windows. Ein ähnliches Programm wurde auch für Office gestartet. So wird bei bestimmten Downloads aus dem...
Software 29. April 2006

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista: avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme. Es...
Allgemeines 19. April 2006
Gratis-Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.