Graue Ränder um jede geschriebene Zeile

Diskutiere und helfe bei Graue Ränder um jede geschriebene Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich kein word Dokument mehr öffnen, ohne dass schon ein graues Rechteck eingeblendet ist für eine Zeile. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Möller Eileen, 15. März 2018.

1. Graue Ränder um jede geschriebene Zeile

Hallo Zusammen,

seit kurzen kann ich kein word Dokument mehr öffnen, ohne dass schon ein graues Rechteck eingeblendet ist für eine Zeile. Ich kann diesen Rand nicht löschen. Wenn ich darüber fahre verändert sich der Pfeil nicht. Wenn ich meine Datei versende, wird der bei anderen Computern nicht angezeigt. Wie kann ich diesen wieder entfernen? Auch wenn ich ein altes Dokument öffne, kommen diese graue Rahmen um alle Zeilen.

Ich hoffe jemand weiss Rat. Ach so das Programm neu downloaden hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert.

[​IMG][​IMG]

2. G.O.Tuhls Win User

Graue Ränder um jede geschriebene Zeile

Bei Winword gibt es in den Erweiterten Optionen, Bereich Dokumentinhalt anzeigen die Option "Textbegrenzungen anzeigen".

Ich weiß, dass beim Obstrechner diese Einstellungen anders sind, aber vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für Dich.

Gruß

G.O.
  3. Antje_Z Win User

Word 2013 - Wie kann ich das Design des Arbeitsbereiches ändern?

Seit dem ich hier angemeldet bin ist der Menüpunkt aufgetaucht, nun kann ich zwischen Themen umschalten z.B. Frühling.

Der obere Rand wird mit einem Zweig verziert, leider ändert auch das die Farbe nicht und es bleibt grau in grau. :(
  4. Black-Lei Win User

Word: Ungewollter weißer Rahmen um eingefügtes Bild

Also der "weiße Rand" rechts vom Text ist die ursprüngliche Zeile. Wenn du vor dem Kopieren die Zeile schmäler machst, wird auch dieser Rand schmäler.

Word kopiert nicht nur die Zeichen, sondern die Zeile mit Ober- und Unterlängen.

Man könnte das eingefügte Bild passend zuschneiden.

Warum stört dieser Rand überhaupt? Immerhin ist er transparent.

Gruß

Michael
  5. PascalTheiler Win User

Excel Makro

und ein weiteres Problem mit deinem makro

die zwischen zeilen, die gesperrt waren, sind mit deinem makro nun auch nicht mehr geschützt...

Wie gesagt mein Makro hatte ja alles was ich wollte...

sämtliche nicht anzufassende zeilen und spalten waren gesperrspalten und zeiilen machten was was sie mussten.

Einziges Problem.

beim einfügen einer neuen Zeile unter einer grauen wurde diese grau...

Bei deinem Makro wird die zeile jetzt nichtmehr grau.

dafür sind sämtliche vorher gesperrten zeilen und spalten nicht mehr gesperrt und CHF % etc.. werden nicht mehr angegeben...

also wesentlich mehr fehler als vorher...

was nun

pascal
  6. PascalTheiler Win User

Excel Makro

das kann ich dir so nicht einfach erklären...

Am einfachsten ginge es wenn ich dir die Datei freigeben kann dann siehst du das Problem....

Sobald du unter einer zeile mit grauer farbe eine neue einfügst, muss diese farblich leer sein. alle anderen Formate Formeln Sperrungen etc des dokument müssen aber bleiben wie sie waren..

aber wie gesagt, wenn ich dir die Datei freigeben könnte, siehst du das Problem sofort.

musst nur unter einer grauen zeile mein balken (neuer Mitarbeiter) anklicken und die zeile wird grau.

Du wirst aber gleichzeitig sehen das A1/A2/3-5+alle anderen grauen felder plus alles ausserhalb der eingerahmten felder gesperrt bleiben..

darum. zu kompliziert alles zu erklären...

gebe dir aber gerne die vorlage
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Graue Ränder um jede geschriebene Zeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Graue Ränder um jede geschriebene Zeile - Similar Threads - Graue Ränder geschriebene

Forum Datum

Ohne Rand in Word drucken?

Ohne Rand in Word drucken?: Ich würde gerne im neuen Word ohne Rand drucken. Aber nicht die Seitenränder entfernen. Sondern den Rand, der zusätzlich durch Word erstellt wird. Ich habe wirklich alles versucht und...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

E-Mails kann meine Emails im Outlook nicht lesen, sehe nur graue zeilen

E-Mails kann meine Emails im Outlook nicht lesen, sehe nur graue zeilen: Hallo ich kann meine Outlook Emails nicht lesen es erscheinen nur graue Balken im Textbereich.
Outlook.com 28. September 2023

Warum wird geschriebener Text nicht in die nächste zeile gerückt drücken der "Enter" -...

Warum wird geschriebener Text nicht in die nächste zeile gerückt drücken der "Enter" -...: Guten Tag ,bei mir rückt der Cursor nicht in die nächste Zeile wenn ich enter drücke Windows 10 tastatur Microsoft
Microsoft Office 15. Mai 2023

Fehlende Ränder

Fehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung

Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung: [IMG] Hallo, ich habe diesen blöden grauen Rand in meinem Dokument, sobald ich von MS Office Word zu PDF konvertiere. Wie bekomme ich den weg? Kommentare sind keine in dem Dokument. Es betrifft...
Microsoft Office 13. April 2020

Die Mailadresse wird zu klein geschrieben

Die Mailadresse wird zu klein geschrieben: Bei mir ist sie nur 1,5 mm groß. Diese kleine Schrift führt zu Tippfehlern. Der Text in der Mail darunter ist dann normal groß wie eingestellt. Bisherige Antworten waren zu allgemein.
Outlook.com 27. November 2019

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente: Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen...
Microsoft Office 8. März 2018
Graue Ränder um jede geschriebene Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.