Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung
Diskutiere und helfe bei Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo, ich habe diesen blöden grauen Rand in meinem Dokument, sobald ich von MS Office Word zu PDF konvertiere. Wie bekomme ich den weg?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FR_1994, 13. April 2020.
Thema:
Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung - Similar Threads - Grauer Rand Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF KonvertierungFormatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung: Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich einige Absätze. Es betrifft vor allem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Graue Ränder um jede geschriebene ZeileGraue Ränder um jede geschriebene Zeile: Hallo Zusammen,
seit kurzen kann ich kein word Dokument mehr öffnen, ohne dass schon ein graues Rechteck eingeblendet ist für eine Zeile. Ich kann diesen Rand nicht löschen. Wenn ich darüber...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-DokumenteGrauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente: Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDFKommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDF: Früher ;) ~> gab es mal ein kleines Programm namens WORDCONV, das man einfach in seine Skripte einfügen konnte, etwa wie:
> ... wordconv.exe -oice -nme <DOC file> <PDF file>
Heute ;) ~> gibt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Konvertierung von Word in PDF mit Adobe Acrobat Pro DC verreißt das DokumentKonvertierung von Word in PDF mit Adobe Acrobat Pro DC verreißt das Dokument: Hallo,
ich benutze seit ein paar Monaten Word 2016 aus dem Office 365 Home Paket, parallel habe ich die App von Adobe Acrobat Pro DC installiert, mit der ich immer mal wieder 1:1-Abbilder von...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung solved
Users found this page by searching for:
grauer Rand im PDF